Stunden.Horoskop -Frage nach Job

Werbung:
die berühmt-berüchtigte Debatte um die historische Bedeutung der "Whole Sign Houses" bzw. Ganzzeichenhäuser, als Brennan ein fast siebenstündiges Youtube-Video veröffentlicht hatte, in welchem er Houlding fachlich auseinandernahm.​

Das Video hier meinte ich übrigens:

Der Kanal "Astrology Podcast" hat aktuell mehr als 250.000 Abonnenten.

Gut, trotzdem ist da eine Deutungseinschränkung, wenn der AC in den ersten oder letzten 3 Graden des AC steht.
Ich würde dennoch unter Vorbehalt sagen, sie bekommt einen, denn der Mond (er erzählt die Geschichte) hat vor Verlassen des Zeichens nur noch günstige Aspekte, Jupiter steht in 1, das betrifft die Angelegenheiten der Frage und Sonne als Herrscher von 1 (nach Hjelmborg/Kirsebom, die nehmen Mond nicht als Herrscher von Krebs, weil er zu schnell läuft) steht erhöht in Widder.

Sie braucht Geduld würde ich sagen, aber das wird schon..nicht aufgeben.
Es freut mich sehr - sie hat gestern 7.4. die Zusage von einer Ihrer Favoriten bekommen. :kiss2: Gesterngg 17 Uhr hat sie mich angerufen. Danke an alle, die sich Gedanken gemacht hatten, auch wenn es ein wenig "Durcheinander" gab.

Es freut mich sehr - sie hat gestern 7.4. die Zusage von einer Ihrer Favoriten bekommen. :kiss2: Gesterngg 17 Uhr hat sie mich angerufen. Danke an alle, die sich Gedanken gemacht hatten, auch wenn es ein wenig "Durcheinander" gab.
Schön Lydia, dass es ein Happyend gibt! Ich hoffe, dass wir alle etwas aus diesem Thread gelernt haben.

Vielleicht sollten wir damit aufhören, die arme Posterin forenübergreifend zu stalken. Könnte in Zukunft auch andere davor abschrecken, ein Fragehoroskop reinzustellen.

Am Anfang dachte ich dass der Threadersteller sich vielleicht sogar einen Spaß daraus macht die Astrologenschar im Dunkeln tappen zu lassen. Aber jetzt denke ich sie war einfach nur überfordert. Sie hatte das allererste Mal von "Stundenastrologie" gehört und gedacht interessant, ich könnte das mit dem Fragehoroskop ja mal spontan ausprobieren. Wir haben alle mal klein angefangen...

Am Anfang dachte ich dass der Threadersteller sich vielleicht sogar einen Spaß daraus macht die Astrologenschar im Dunkeln tappen zu lassen. Aber jetzt denke ich sie war einfach nur überfordert. Sie hatte das allererste Mal von "Stundenastrologie" gehört und gedacht interessant, ich könnte das mit dem Fragehoroskop ja mal spontan ausprobieren. Wir haben alle mal klein angefangen...
Die Fadenerstellerin ist schon seit einigen Jahren astrologisch in verschiedenen Astro-Foren unterwegs....

Werbung:
Zurück
Oben