Stunden.Horoskop -Frage nach Job

Lydia06

Aktives Mitglied
Ich wurde heute morgen mit einer Frage konfrontiert: Bekomme ich in diesem Halbjahr noch einen Job?
Könnt ihr mir helfen?

Anhänge

• astro_2at_saba..webp
    astro_2at_saba..webp
    116,9 KB · Aufrufe: 58
Werbung:
Nur als kleiner Hinweis: Am Aszendenten steht 0° Krebs (Sonnenwendachse - Thema des "Ungleichgewichts"). MC ist stark zum Horizont hinuntergeneigt.

Bei Jobfragen geht es um das 10. Ganzzeichenhaus (Widder) und dessen Herr (Mars).

Mond befindet sich im Leerlauf... Opposition zu Venus findet erst im nächsten Zeichen statt.

Nur als kleiner Hinweis: Am Aszendenten steht 0° Krebs (Sonnenwendachse - Thema des "Ungleichgewichts"). MC ist stark zum Horizont hinuntergeneigt.

Bei Jobfragen geht es um das 10. Ganzzeichenhaus (Widder) und dessen Herr (Mars).

Mond befindet sich im Leerlauf... Opposition zu Venus findet erst im nächsten Zeichen statt.
Ja, diesen Null-Grad-Punkt habe ich auch gesehen und kam zu keinem Schluss - etas Neues, etwas Unbekanntes?
Der Mond steht im 5.Haus der Kreativität, "des Lebendigen" - arbeiten Mit Kinder?

Ja, diesen Null-Grad-Punkt habe ich auch gesehen und kam zu keinem Schluss - etas Neues, etwas Unbekanntes?
Der Mond steht im 5.Haus der Kreativität, "des Lebendigen" - arbeiten Mit Kinder?
Wer ist der Fragesteller, wenn ich fragen darf? Du oder ein Bekannter? Hat sie sich direkt mit der Frage an dich gewandt?

Gut, da die Frage an Dich gestellt wurde, bist Du der Astrologe der diese Frage final beantworten sollte. Wir können nur Hinweise geben.

Ich wurde heute morgen mit einer Frage konfrontiert: Bekomme ich in diesem Halbjahr noch einen Job?
Könnt ihr mir helfen?
hallo,
bitte genau sagen wer bei dir die Frage gestellt hat, Bekannte, Verwandte oder Freundin, Nachbarin oder Arbeitskollegin.
Entsprechend wird sich einiges ändern im Radix.
Es dreht sich dann entsprechend.

Werbung:
Zurück
Oben