Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe Kookoo,ein eigenwilliges Postig! Du hast zwar ein Beschäftigungsfeld, das du auch durch "mehrere fachliche Ausbildungen" ausgebaut hast, überlegst aber zusätzlich zu studieren. Pharmazie weil du Pflanzen und Tinkturen magst (?) -, oder Psychologie, weil du darin nicht so schlecht bist wie in Chemie.Für einen erwachsenen Menschen, der bereist im Berufsleben steht, machst du dein zukünftiges Berufsbild von ziemlichen Lari-Fari-Kriterien abhängig.Ich weiß ja nicht wo du lebst, kenne österreichische Zulassungsbestimmungen nicht, aber hier in D brauchst du sowohl für Pharmazie als auch für Psychologie einen Abi-Durchschnitt von 1-ungrad.Hast du den?Vielleicht setzt du dich erstmal mit den Studiengängen auseinander die dir interessant erscheinen, Anfoderungen/Studiendauer/Inhalte, ich vermute fast, du wirst dich danach dagegen entscheiden.LG, Ruhepol
Liebe Kookoo,
ein eigenwilliges Postig! Du hast zwar ein Beschäftigungsfeld, das du auch durch "mehrere fachliche Ausbildungen" ausgebaut hast, überlegst aber zusätzlich zu studieren. Pharmazie weil du Pflanzen und Tinkturen magst (?) -, oder Psychologie, weil du darin nicht so schlecht bist wie in Chemie.
Für einen erwachsenen Menschen, der bereist im Berufsleben steht, machst du dein zukünftiges Berufsbild von ziemlichen Lari-Fari-Kriterien abhängig.
Ich weiß ja nicht wo du lebst, kenne österreichische Zulassungsbestimmungen nicht, aber hier in D brauchst du sowohl für Pharmazie als auch für Psychologie einen Abi-Durchschnitt von 1-ungrad.
Hast du den?
Vielleicht setzt du dich erstmal mit den Studiengängen auseinander die dir interessant erscheinen, Anfoderungen/Studiendauer/Inhalte, ich vermute fast, du wirst dich danach dagegen entscheiden.
LG, Ruhepol