Studium oder neue Tätigkeit?

Lebensweisheit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
919
Hallo zusammen !

Nun ist es 'mal wieder soweit; ich bitte um Hilfestellung Eurerseits zu meiner o.g. Frage, falls Ihr mögt :) ... ?
Die Karten habe ich heute hierzu im Internet gelegt; war bequemer.
Ich habe vor, zu studieren, falls alle beruflichen Stricke reißen. Ich weiß; das Alter usw. Hinterher möchte ich mich damit selbständig machen (Bereich veterinärmedizinische Homöopathie). Das Studium würde zw. 1 und 2 Jahren liegen.

Was ist aus den Karten entnehmbar? Ein mögliches Studium oder eine neue Tätigkeit?

Vor allem: Schaffe ich das?

Die Zahlen der Karten schreibe ich noch hier rein.

Ich danke Euch sehr !
 
Werbung:
1. Reihe / Lenormand/gr. Tafel:
28; 16; 21; 24; 36; 35; 30; 03; 14;

2. Reihe:
33; 25; 10; 15; 32; 06; 17; 13, 20;

3. Reihe:
23; 09; 08; 31, 02, 05, 27; 22; 34;

4. Reihe:
07, 04, 18; 26; 29; 11; 12; 01; 19.
 
28[/LENO]

2. Reihe:
33[/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO]

3. Reihe:
23[/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO]

4. Reihe:
07[/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO]

Hoffe, es klappt so besser... .
 
Für mich steht die Karte "Bücher" für Aus- und Weiterbildung, für Projekte, und insofern auch für das Studium.
Die Bücher liegen auf dem Platz der Sonne - sieht also gut aus. Dazu liegst du als Dame auf dem Platz des Mondes gleich neben den Büchern - näher geht nicht.
Die Sonne liegt direkt über den Büchern im Haus der Wege - d.h. steht für mich für eine erfolgreiche Entscheidung. Gleich angrenzend der Klee.
Dazu spiegeln die Bücher auf den Wege und korrespondieren mit den Sternen.
Die Bücher rösseln auf den Sarg im Haus des Berges - Schwierigkeiten werden überwunden.
Du als Dame rösselt auf die Wolken ... du machst dir sehr viele Gedenken dazu, bist hin- und hergerissen.

Bin mal gespannt, wie die erfahrenen Deuter/-innen das sehen.
Und bin auch gespannt, was ich nicht gesehen habe... ;-)

Gruß,
Wolfgang
 
@Lebensweisheit mir kommt beim Anblick deiner Karten auch ganz klar Studium in den Sinn.

Du schreibst "falls alle Stricke reißen"... hm und wenn nicht? Denn denke auch dann könnte das Thema Studium reizvoll für dich sein.
 
@Lebensweisheit mir kommt beim Anblick deiner Karten auch ganz klar Studium in den Sinn.

Du schreibst "falls alle Stricke reißen"... hm und wenn nicht? Denn denke auch dann könnte das Thema Studium reizvoll für dich sein.

@Sonne25,

im Falle dessen, dass ich keine andere Tätigkeit finde, werde ich studieren.

Wäre das denn die richtige Wahl oder könnte es auch ein anderer Studienbereich sein?

Vielen lieben Dank für Deine Einschätzung :)!
 
Für mich steht die Karte "Bücher" für Aus- und Weiterbildung, für Projekte, und insofern auch für das Studium.
Die Bücher liegen auf dem Platz der Sonne - sieht also gut aus. Dazu liegst du als Dame auf dem Platz des Mondes gleich neben den Büchern - näher geht nicht.
Die Sonne liegt direkt über den Büchern im Haus der Wege - d.h. steht für mich für eine erfolgreiche Entscheidung. Gleich angrenzend der Klee.
Dazu spiegeln die Bücher auf den Wege und korrespondieren mit den Sternen.
Die Bücher rösseln auf den Sarg im Haus des Berges - Schwierigkeiten werden überwunden.
Du als Dame rösselt auf die Wolken ... du machst dir sehr viele Gedenken dazu, bist hin- und hergerissen.

Bin mal gespannt, wie die erfahrenen Deuter/-innen das sehen.
Und bin auch gespannt, was ich nicht gesehen habe... ;-)

Gruß,
Wolfgang

@Wolfgang,

das hört sich sehr interessant an :)! Ich danke Dir für Deine Einschätzung :)!

Viele Grüße und besten Dank!
 
Werbung:
Zurück
Oben