Studium in London prognose...

elocin

Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
143
halli hallo Freunde der Astrologie.

Ich bin ja schon lange nicht mehr im Forum gewesen, da ich im letzten Jahr SEHR VIEL gereist bin.
Habe jetzt erst in Frankreich gelebt und bin dann backpacking durch Asien gewesen. Hatte mich davor auch im Forum gemeldet um nach einer prognose zu fragen. Und ich habe das richtige gemacht.
Jetzt habe ich mein Studium in London begonnen. also ein buntes leben habe ich und wollte nur mal fragen, wie es so im kommenden Jahr mit meiner "Lernprognose" aussieht. Ich studiere Internationale Beziehungen und Weltentwicklungsstudien um mal später die Welt zu retten:zauberer1 oder ähnliches oder in der Politik wie UN, EU etc mitzumischen. mal sehen ist ja noch ein Weilchen. Also ich hätte diesbezüglich die Frage ob ihr wisst, ob ich die richtige Richtung gewählt habe.

Und wie mein liebesleben demnächst aussieht ich hab da nämlich ein paar innere Konflikte, denn mein Freund ist Engländer und er studiert so weit weg und da muss ich jetzt ne Fernbeziehung durchstehen..

Was man nicht so alles mitmachen muss im Leben.

Also ich würde mich über Antworten freuen.

Ganz liebe Grüsse von Elocin (Nicole :stickout2 )

10.11.1985
11:40
Bernau bei Berlin
 
Werbung:
ahhh... hmmm... :confused: something something... was genau bewirkt das? Dass man sich sehr auf eine Liebesbeziehung einlässt?!? :stickout2

hallo nicolelocin :mad2: :zauberer1

was das bewirkt?
hm..

finden tut man sowas:
"leidenschaftliche und oft karmische gefühlslagen"
"liebe verbunden mit spiritueller macht"
"emotionalen tod & wiedergeburt"
"künstlerische begabung"
"negative seite so verderblich wie die positive edel ist"

auch dürfte das intensität bringen in liebesdingen, evtl eifersuchtstendenzen..tiefe in der liebesempfindung..
(so wie es aussieht macht es auch etwas versaut :D)

du hast das ganze in skoprion.. da ist pluto zuhause.. die venus zu besuch
ich habe sie in waage da ist die venus zuhause und der pluto zu besuch

ah.. da hab ich wieder was gefunden:
"sie sind eifersüchtig, besitzergreifend, zutiefst sexuell und kontrollierend. dieser aspekt bringt künstlerische und finanzielle fähigkeiten mit sich"

naja.. ob das alles zutrifft und unwenn ja, in welchem masse, hängt vom restlichen horoskop ab, denke ich..

ob ich mich selbst so beschreiben würde.. hm.. :confused:

was meinst du? ;)

lg :)
 
halli hallo Freunde der Astrologie.

hallo :clown:

Und wie mein liebesleben demnächst aussieht ich hab da nämlich ein paar innere Konflikte, denn mein Freund ist Engländer und er studiert so weit weg und da muss ich jetzt ne Fernbeziehung durchstehen..

hm.. wie war das mit dem freund.. ganz zufällig?
wolltest du zuerst nach england und dann den freund? oder erst den freund und dann nach england?
was sind das denn für innere konflikte?

Was man nicht so alles mitmachen muss im Leben.

hm..

Ganz liebe Grüsse von Elocin (Nicole :stickout2 )

jo.. grüsse zurück ;) :clown:
 
halli hallo Freunde der Astrologie.

Also ich hätte diesbezüglich die Frage ob ihr wisst, ob ich die richtige Richtung gewählt habe.

dein 9 haus fängt in waage an.. da dürfte london ganz gut sein..

offen, international, beweglich, interessante stadt, kulurelle vielfalt ohne grosse diskrepanzen, weltstadt..inspiriert.. von dort aus kannst du bestimmt viele leute kennenlernen und so wertvolle internationale kontakte knüpfen.. für politik bestimmt nicht uninteressant..

macht und diplomatie dürften für dich eine grosse rolle spielen.. also warum nicht was mit politik?

lg ;)
 
Hey schön, dass du geantwortet hast. finde ich ja lustig, dass wir uns da so ähnlich sind. :foto: mit der venus, pluto in skorpion und waage

eifersüchtig finde ich mir nur, wenn ich Grund dazu habe. sexuell und kontrollierend - yes i would say. ich hab gerne alles unter kontrolle. ist schwer mich total fallen zu lassen und ich will immer alles vorausplanen.


hallo nicolelocin :mad2: :zauberer1

du hast das ganze in skoprion.. da ist pluto zuhause.. die venus zu besuch
ich habe sie in waage da ist die venus zuhause und der pluto zu besuch

ah.. da hab ich wieder was gefunden:
"sie sind eifersüchtig, besitzergreifend, zutiefst sexuell und kontrollierend. dieser aspekt bringt künstlerische und finanzielle fähigkeiten mit sich"

was meinst du? ;)

lg :)


Zum beispiel mit meinem Freund. ich habe ihn in paris kennen gelernt, dann sind wir durch asien und haben deshalb eine sehr intensive liebesbeziehung und nun ist es schwer für mich hier in london zu leben und er in Exeter. ca 3-5 stunden entfernt und ich bin halt kein Fernbeziehungsmensch und unberbewusst belastet mich das!!! :( ich liebe aber london und die uni und die umgebung etc. deshalb hab ich einen ziemlichen KONFLIKT!!!

was sagste balckandblue...

hast du was ähnliches? wegen venus und pluto?

liebe grüße
 
Hey schön, dass du geantwortet hast. finde ich ja lustig, dass wir uns da so ähnlich sind. :foto: mit der venus, pluto in skorpion und waage

gehimnisvolle mischung.. :geist:

eifersüchtig finde ich mir nur, wenn ich Grund dazu habe. sexuell und kontrollierend - yes i would say. ich hab gerne alles unter kontrolle. ist schwer mich total fallen zu lassen und ich will immer alles vorausplanen.

planen? in beziehungssachen? hm.. inwieweit?

Zum beispiel mit meinem Freund. ich habe ihn in paris kennen gelernt, dann sind wir durch asien und haben deshalb eine sehr intensive liebesbeziehung und nun ist es schwer für mich hier in london zu leben und er in Exeter. ca 3-5 stunden entfernt und ich bin halt kein Fernbeziehungsmensch und unberbewusst belastet mich das!!! :( ich liebe aber london und die uni und die umgebung etc. deshalb hab ich einen ziemlichen KONFLIKT!!!

ja ok.. das glaube ich gerne..
da wirste dich vermutlich schon entscheiden müssen..
und kann er nicht auch nach london?
zum studieren ist es schpon wichtig in welchem millieu du bist.. da würde ich schon das richtige wählen.. london klingt ja gut.. du liebst es dort.. why not? :stickout2

was sagste balckandblue...

hast du was ähnliches? wegen venus und pluto?

nee :D der saturn in 7 bewahrt mich vor sowas :D
schade und gut zugleich.. darf sich gerne irgendwann mal ändern :D


lg ;)
 
Werbung:
und jetzt?

was wären die optionen?
-trennen?
-fernbeziehung?
-du gibst dein london auf? (was würdest du dann machen?)
-er gibt sein exeter auf? (was würde er in london machen?)

dein prob vermutlich:

*MC in skorpi.. ziele aufgeben? lieber nicht
*pluto-venus: liebe aufgeben? lieber nicht

anscheinend eine etwas "plutonische aufgabenstellung: entweder..oder
stimmt´s? siehst du deine entscheidungssituation so?

also müssen stadartfragen her:

-lebensabschnittspartner?
-oder kannst du dir mit ihm mehr vorstellen?
-und er?

deinem ersten beitrag nach ist dir deine karriere ja nicht ganz unwichtig.. das zeigt auch die sonne unter anderem am MC..

-venus:pluto:
"Venus conjunct Pluto
The conjunction of Venus and Pluto shows a good deal of passion and emotional intensity in your affections. Any artistic abilities you may possess are given a strong dramatic overtone. Romantic love needs may result in a variety of partners and a series of emotional crises in your life. Your powers to attract are very magnetic and strong. You arouse deep responses in your romantic partners, and your commitment in emotional relationships is complete. "

von www.astrology-numerology.com

sehr interessante knapp-versionen..

aber hast du auch saturn in 10:
"Tenth House
Saturn in the tenth house of the career and of public acclaim denotes strong career or status needs, and the drive to achieve success in a profession. This is especially true after the first transit of Saturn that occurs in the 29th year. This position gives farsighted organizational and managerial ability, with the quest for authority and power. This placement sometimes creates a Napoleonic complex or dictatorial attitudes. "
 
Zurück
Oben