Studium in London prognose...

elocin

Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
143
halli hallo Freunde der Astrologie.

Ich bin ja schon lange nicht mehr im Forum gewesen, da ich im letzten Jahr SEHR VIEL gereist bin.
Habe jetzt erst in Frankreich gelebt und bin dann backpacking durch Asien gewesen. Hatte mich davor auch im Forum gemeldet um nach einer prognose zu fragen. Und ich habe das richtige gemacht.
Jetzt habe ich mein Studium in London begonnen. also ein buntes leben habe ich und wollte nur mal fragen, wie es so im kommenden Jahr mit meiner "Lernprognose" aussieht. Ich studiere Internationale Beziehungen und Weltentwicklungsstudien um mal später die Welt zu retten:zauberer1 oder ähnliches oder in der Politik wie UN, EU etc mitzumischen. mal sehen ist ja noch ein Weilchen. Also ich hätte diesbezüglich die Frage ob ihr wisst, ob ich die richtige Richtung gewählt habe.

Und wie mein liebesleben demnächst aussieht ich hab da nämlich ein paar innere Konflikte, denn mein Freund ist Engländer und er studiert so weit weg und da muss ich jetzt ne Fernbeziehung durchstehen..

Was man nicht so alles mitmachen muss im Leben.

Also ich würde mich über Antworten freuen.

Ganz liebe Grüsse von Elocin (Nicole :stickout2 )

10.11.1985
11:40
Bernau bei Berlin
 
Werbung:
ahhh... hmmm... :confused: something something... was genau bewirkt das? Dass man sich sehr auf eine Liebesbeziehung einlässt?!? :stickout2

hallo nicolelocin :mad2: :zauberer1

was das bewirkt?
hm..

finden tut man sowas:
"leidenschaftliche und oft karmische gefühlslagen"
"liebe verbunden mit spiritueller macht"
"emotionalen tod & wiedergeburt"
"künstlerische begabung"
"negative seite so verderblich wie die positive edel ist"

auch dürfte das intensität bringen in liebesdingen, evtl eifersuchtstendenzen..tiefe in der liebesempfindung..
(so wie es aussieht macht es auch etwas versaut :D)

du hast das ganze in skoprion.. da ist pluto zuhause.. die venus zu besuch