Studieren?

ExoTexo

Neues Mitglied
Hallo

Mir hat mal jemand gesagt, ich sollte von meinem Horoskop her studieren.

Da ich dieses oder spätestens nächstes Jahr im Ausland studieren will, bitte ich euch, euch mein Horoskop anzusehen.

Ich schicke eine PN mit meinen Daten.

Werbung:
1.) Kannst du noch gar keine PNs versenden.
2.) Solltest du konkretere Fragen haben, da ein gesamtes Horoskop (für lau) zu erstellen einfach zu aufwändig ist.

Konkrete Frage: Ob das dieses und nächstes Jahr einen guten Start gibt bei einem Pathway-Programm und anschliessendem Studium in Australien.

Werbung:
Hallo Exo

bei deinen Daten fehlen Geburtszeit und Geburtsort. (Im Profil eingeben, dort kann es später wieder gelöscht werden)
Wenn ich das als Fragehoroskop nehmen, sieht es so aus.
Horoskop.webp
Du wirst durch die Sonne dargestellt und stehst in der Erhöhung, d.h. du hältst sehr viel von dir selber. Du stehst gerne im Rampenlicht und beschäftigst dich mit Liebesdingen. :D Der Mond läuft auf Jupiter zu, er ist der Herr des 9. Haus, was für Ausland und Weiterbildung steht. Jupiter steht in 4 und zeigt, dass dir deine Heimat viel bedeutet. Heimweh wäre also dein Begleiter. Nimmt man den neuen Herrscher Neptun als Herr von 9, so steht er in 9, was Zustimmung ohne Wenn und Aber bedeuten würde. Gültigkeit eines Stundenhoroskopes ist ein halbes Jahr.

LG :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben