STT Schweizer Tarot Treffen

Sinti

Mitglied
Registriert
28. Juli 2003
Beiträge
268
Ort
CH Nähe Luzern
Hallo Leute

Ich habe mich hier zwar schon einige Zeit angemeldet kam aber nur sporadisch mal wieder vorbei. Nun habe ich ganz zufällig diese Rubrik gefunden.

Wir sind eine Gruppe von 15 Personen im Alter von 27 bis 65 Jahren und treffen uns seit 2 Jahren vier- bis fünfmal im Jahr im Raum Aargau, Solothurn, Bern. Wir sind keine Profis. Jeder und Jede kann teilnehmen und ist herzlich willkommen.

Das nächste Treffen findet am 30. Oktober 2004 ab 17:00 Uhr, möglicherweise im Raum Solothurn statt.

Unser Interesse gilt nicht nur dem Tarot. Wir legen auch mit Lenormand, Zigeunerkarten und Kipper. Wie ihr seht sind wir ein vielseitiges Häufchen.

Wenn ihr es wünscht und mir schreibt, kann ich euch gerne per E-Mail einladen. Der Ort des Treffens ist noch nicht festgelegt.

Selbstverständlich sind auch Interessierte aus den Nachbarländern herzlich Willkommen. Wir hatten schon mehrmals Besuch aus Deutschland. Sogar von Hamburg besuchten uns zwei Damen.

Freundliche Grüsse
Sinti
 
Werbung:
Guten Abend Leute

Das Treffen in Bettlach ist vorbei. Alle sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Dieses Mal waren wir nur ein kleines Häufchen von Aufrechten die das Fähnchen hochhielten. Vielleicht können die Bilder ein paar von euch motivieren das nächste Mal auch dabei zu sein.

Nächstes Treffen in Sins Kanton Aargau, Samstag, 26. Februar 2005 ab 17:00Uhr

Bilder: STT vom 30.10.04 in Bettlach
 
Werbung:
Hallo Leute

Das nächste STT findet statt am:

Samstag, 26. Februar 2005, ab 17.00 Uhr

Landgasthof Löwen
Luzernerstrasse 22
5643 Sins
Tel.: 041 - 787 11 32

www.sins.ch

Auch Neulinge sind herzlich willkommen.

Freundliche Grüsse
Sinti
 
Zurück
Oben