Struktur versus Zeit, die es braucht

Das liegt daran, dass wir oft auch gerne aktiv sein wollen, unsere Bedürfnisse aber frustriert und unsere Ziele blockiert sind. So machen wir uns zweckdienlich. Ich zum Beispiel habe die Sehnsucht, dass Mondstein-Herz sich meldet, das wäre mein Ziel. Sie meldet sich aber nicht und ich kann auch nicht aktiv werden. Also werde ich mir etwas suchen, damit ich zweckdienlich bin. Ich glaube darüber kann man offen sprechen, dass man manchmal auf einen anderen User wartet.
Huhu wo soll ich mich melden? Ich habe gerade eine starke Attacke gehabt. Gesprach mit diese andere seele gehabt. Meine Seele konnte ich auch hören, sie ist geschwächt, er will aus mir schon wieder nicbt raus! Wenn meine Seele zu schwach ist was passiert dann mit mir?

Werbung:
Es wird gar nichts mit dir passieren. Du bekommst eine Panikattacke und dann rufst du irgendwann einmal den Notruf. Dann bekommst du Beruhigungsmittel und du fühlst dich wieder sicher. Das ist meine Prophezeiung. 🔮

Ich verstehe dich. Selbst weiss ich auch nie, ob das Mass für die andern stimmt, oder ob ich sie schon nerve.
Aber sowas kann man ja auch nicht riechen, weil es sehr individuell ist. Manche Person will in schweren Zeiten vielleicht lieber allein sein, für andere widerum ist der Kontakt ein grosses

Es wird gar nichts mit dir passieren. Du bekommst eine Panikattacke und dann rufst du irgendwann einmal den Notruf. Dann bekommst du Beruhigungsmittel und du fühlst dich wieder sicher. Das ist meine Prophezeiung. 🔮
Das hab ich schon mehrmals durch, die Panikattacken. Medizinisch war bei mir alles in Ordnung sagten sie. Ich war schon im KH um es zu untersuchen. Medizinisch war nichts zu sehen. Wird mich diese Energie einfach zum Spaß reizen oder werde ich versehentlich zum Medium, Feinstofflich. Sagen wir in meinem Leben, hörte ich seit mei er Kindgeit eine Männliche Stimme. Als ich 6 war wollte er das ich die Fische die mein Opa mitgebracht hat, im Eimer zerquetsche. Dann packte mich plötzlich Wut und nahm dem Fisch in die Hand um ez zu zerquetschen, nicht so das ich ihm töten würde. Mein Wille war stärker. Ich ließ ihm los und sagte nein zu mir selbst. Kann also sein das da Geist schon ein Leben lang mich begleitet? Scharf bin ich nicht drauf, es stört mich sehr.

Deine Erzählung ist sehr interessant. Und ich will ehrlich sein. Ich glaube du bist eine echte Hexe. Woher kommst du ? Ich komme aus Niederösterreich. Liebst du diese männliche Präsenz ?

Deine Erzählung ist sehr interessant. Und ich will ehrlich sein. Ich glaube du bist eine echte Hexe. Woher kommst du ? Ich komme aus Niederösterreich. Liebst du diese männliche Präsenz ?
Ja einen. Michael kenne ich. Aber mit anderen Erzengel hatte ich auch Gespräche, Raziel mochte besonders Haziel half mir einmal als ich probleme im Herzen hatte, es war gebrochen Liebeskummer. Dann kontaktierte er die Seele um uns zu vertragen (ich war es nicht, er kam zu mir, weil ich zu lange auf der Erde gelitten hätte, sagten die Engeln) Es ist sehr viel passiert das ich einfach nicht verstehe sondern nur fühle. Ich sprach mit niemandem darüber weil alle gesagt haben das ich noch Schizophren wäre. Ich lag einmal im Bett und ja mich spach Gott an, es war schön mit ihm ihm zu reden. Er sagte ich soll ihm küssen. Ich wusste nicht wie. Dann küsste er mich und mein Chakra im Herzen war warm wie ein Feuerchen. Ich erinnerte mich an früheren Leben. Ich war mal in Serbien eine Schamanin. Er Stritt sich damals mit mir und wollte das ich den Kampf gegen ihm (Seelisch endlich verliere) (Momentan bin ich eine Polin und bin getauft worden, ich wandte mich aber seit meiner Kindheit von der Kirche ab (Bauchgefühl, wozu Religion, Gott ist überall aber in der Kirche spürte ich nix) das erste mal als ich auf die Erde kam war ich ein Mann. Ich ging in ein Jungle und ging nie wieder raus (bin vom anderem Feindseligem Stamm getötet worden) da fing der Streit an mit Gott (warum sind sie so?) komischerweise wollte ich seit frührster Kindheit Monarchenfalter sehen also zieht meine Seele mich dahin. Kolibri und Glühwürmchen will ich auch sehen. Ich war eine Frau im Mittelalter die unglücklich war. Ich war eine sehr alte arme freundlich liebevolle Frau die sich nicht mal Ferngläser leisten konnte. Dann wieder ein Mann (im Krieg bin ich geboren, im Krieg bin ich gestorben) einmal eine Königin die vom dem König gebrochen worden ist.

Und jetzt stehe ich vor einem Rätsel, meine Chakren brennen nicht so doll aber brennen, werden kühler, dann wehrt sich alles in mir dagegen an mit viel unangenehmen druck auf der Brust und Kopf bis es wieder abheilt. Fühle mich jedenfals wieder leer im gefühl, depri.

Der Besuch bei einem netten Arzt kann aber auch nicht schaden, vielleicht hat er etwas gegen die Symptome. Das heißt ja nicht, dass du nicht ansonsten mit Geistern sprichst. Aber das Brennen willst du ja los werden.
Ich bin mir sicher, dass es solche Ärzte gibt.
Ich weiß es sogar von einer Programmführerin. Die Psychiater dosieren da so, dass man noch die Stimmen hört, aber die anderen Symptome weggehen.

Werbung:
Der Besuch bei einem netten Arzt kann aber auch nicht schaden, vielleicht hat er etwas gegen die Symptome. Das heißt ja nicht, dass du nicht ansonsten mit Geistern sprichst. Aber das Brennen willst du ja los werden.
Ich bin mir sicher, dass es solche Ärzte gibt.
Ich weiß es sogar von einer Programmführerin. Die Psychiater dosieren da so, dass man noch die Stimmen hört, aber die anderen Symptome weggehen.
Ahja ich komme wohne in Oranienburg.
Dieses Brennen kommt vom sehr viel Energie. Ich dachte mal daruber nach ob es vlt eine Dualseele ist? Ich denke das diese Energie diese Stimmen einfach auslöst. Es drückt wohl irgen dein Knopf in mir. Als mich meine Schamanin aufgeladen hatte, dann ging es ein paar Tage gut bis jmd wieder in mir dein war um sich positiv aufzuladen.
Ärztlich möchte ich mich noch mal am Herzen untersuchen lassen
Die Hoffnung nicht aufgeben. Melde dich doch bei meinen Zauberkarten unter Orakel und Wahrsagen.
Mach ich nachher gern

Zurück
Oben