Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo KendraIch kann dir dazu ein tolles Buch empfehlen: "die Gesetze des Schicksals" von Hermann Meyer, Verlag ArkanaHier sind die 10 Gesetze beschrieben, denen wir unterworfen sind. Es ist spannend, informativ und mir hat es einige Erkenntnisse gebracht, mich an bestimmten Stellen zu üeberprüfen, an denen ich immer wieder Probleme mit Mitmenschen hatte, die ich nicht lösen konnte.Überhaupt die Auseinandersetzung mit der psychologischen Astrologie setzt bei mir gerade sehr viel in Bewegung, weil ich mich besser kennenlerne dadurch.Hast du dazu Erfahrung?Ich wünsche dir einen schönen TagRose
Hallo Kendra
Ich kann dir dazu ein tolles Buch empfehlen: "die Gesetze des Schicksals" von Hermann Meyer, Verlag Arkana
Hier sind die 10 Gesetze beschrieben, denen wir unterworfen sind. Es ist spannend, informativ und mir hat es einige Erkenntnisse gebracht, mich an bestimmten Stellen zu üeberprüfen, an denen ich immer wieder Probleme mit Mitmenschen hatte, die ich nicht lösen konnte.
Überhaupt die Auseinandersetzung mit der psychologischen Astrologie setzt bei mir gerade sehr viel in Bewegung, weil ich mich besser kennenlerne dadurch.
Hast du dazu Erfahrung?
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Rose