Streß mit Männern

murtalerin

Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
116
Ort
KF-City
= qs
= qs
= qs

Also ich hab nächste Woche Urlaub. Jetzt weiß ich nicht ob ich mit Junior alleine verreisen soll oder ob die nächste Woche eingeladen werde mit meinem sogenannten "LG" und dessen Mutter mitzufahren.

Also tränenreiches Leben oder zuviel Alk (=er)
seelische Verbundenheit zu einem Freund
mit einem Freund / einer Freundin durch dick und dünn

nicht leicht aus der Ruhe zu bringen; verlässlich; sexuelle Treue
sich allmählich sicherer werden
häuslicher/privater Neubeginn kleine erfreuliche Reise, etwas Neues erkunden
Hin- und Rückfahrt, Reisefieber, seelische Unruhe

Also was soll ich jetzt tun?????? Selbst fahren mit Junior oder soll ich warten
Ich wär ansonsten mit Junior wieder nach Burgenland gefahren!!!!!

P.S. Also wenn ich nur die Quersumme nehmen und dies einzeln deute:
Handele vorsichtig und besonnen. Keine vorschnellen Entschlüsse treffen, lieber zweimal nachdenken, bevor du etwas tust bzw. dich festlegst.
In Bezug auf
* Liebe: eine verlockende Verführung

Gehe in einer bestimmten Angelegenheit unbeirrt voran und vertraue auf deine eigene Kraft. Oder vertraue einem bestimmten Menschen.
In Bezug auf
* Liebe: ein verlässlicher Partner
Komme zur Ruhe. Mit Aufregung und Hast handelst du dir nur zusätzlichen Ärger ein. Überdenke Entscheidungen noch einmal.
In Bezug auf
* Liebe: aufregende Zeiten

Nachtrag: Wie ihr ja sicher wißt hab ich oder hatte ich wie man es nimmt Probleme mit Partner. Beziehung dann wieder keine Beziehung und jetzt nach 8 Wochen vielleicht doch wieder. Also was soll ich tun
 
Werbung:
i-wie liegen alle im Bild, auch der Alkohol liegt dort (Baum*Wolken*Fische)
Haus*Kind*Schiff, Hund auf Schiff- mir schaut es so aus, als ginge zumindest der Junge auf Reisen.
mit Sicherheit gibt es Unklarheiten innerhalb der Familie, vor allem der Bär kommt nicht gut klar damit.
mir spiegelt das Blatt deine derzeitige Verwirrung und Unklarheit wider, aber nicht wirklich den Ausgang :(

Hoffe, jemand anderes sieht da besser.
 
Danke für die Deutung!
Ich versuch jetzt, dass versprech ich allen mein letztes Großes Blatt rein zu stellen. Vielleicht hilft das was
Ich sag einmal allen die mir da helfen ein herzliches Dankeschön und ich werd euch alle in mein Abendgebet einschließen. Und natürlich werd ich euch dann mitteilen was was eingetroffen ist.
Also mein Junge wenn er fährt dann eher mit mir. Papa fährt mit Freundin weg und Junge immer mit Mama
 







Also ich kenn mich nicht mehr aus!!!!! Ich hab das so interpretiert mit plötzlichen Neuanfang usw.
Ich versteh jetzt nur mehr Bahnhof.
Die erste Legung hab ich im Büro schnell gemacht, die GB zu Hause in Ruhe. Bitte was sagt ihr dazu. Wie gesagt mein letztes GB.
 
Werbung:
Zurück
Oben