Stress mit den Nachbarn (Kinder zu laut)

So Sunny,

hier erst mal die gr. Tafel. Wie geht es mit deiner Wohnsituation weiter?

Anker,Berg,Sonne,Turm,Kind,Mond.Sense,Buch,
Haus,Störche,Schlange,Fuchs,Reiter,Lilie,Fische,Vögel
Baum,Mäuse,Brief,Ring,Wolken,Dame,Park,Klee.
Bär,Schlüssel,Schiff,Blumen,Sterne,Hund,Herz,Herr,
.................Ruten,Sarg,Kreuz,Wege.................

Also, ich sehe schon das deine Wohnsituation beeinträchtigt ist.
Ich habe jetzt nur mal kurz draufgeschaut, also nicht gründlich.
Ich denke so grundsätzlich wird sich nichts ändern.
Man sieht schon die intrigante Frau(Schlange/Fuchs/Ruten)
Ein Auszug sehe ich jetzt nicht, aber ich habe auch nicht mehr geschaut.
Aber ich hoffe mal das sich noch andere beteiligen und dir Klarheit verschaffen.
Nichts ist schrecklicher als ein nervender Nachbar und man weiß man kann machen was man will, sie geben keinen Frieden. Vielleicht steht ja in den Karten das die ausziehen, aber ich glaube das bleibt ein Wunschtraum.

Bussi Alika

Werbung:
Hallo!
Also, ich sehe in diesem Kartenbild schon einen Umzug.
Und zwar einen, der mir ziemlich überstürzt erscheint....
Die momentane Wohnung kommt sunnygirl anscheinend schon wie ein Gefängnis vor (Turm im Haus des Hauses)
Ist deine Nachbarin blond, sunnygirl? Sie scheint ziemlich streitsüchtig zu sein....

Guten Morgen,

ja da habt ihr wohl recht, aber vielleicht denkt sie das vielleicht ihre Wunschgedanken mitreinspielen. ist sich dann unsicher. Aber ich denke auch das sie, sie mal selbst zu diesem Thema legen sollte und hier reinstellen soll.
Und wir haben dann die Möglichkeit zu schauen, ob es mit meiner Legung übereinstimmungen gibt. kann dann gleich für mich selbst sehen, ob ich für andere legen kann oder nicht. Obwohl..in diesem Fall... kenne ich Sunny ja persönlich.

LG Alika

ich bin ja der Meinung Wunschgedanken gibt es nicht.
So wie es gemischt wird so ist das Leben. Ausserdem denke ich Wunschgedanken kann man in der gr. Tafel durchaus erkennen,
LG Engelwolke

So ihr Lieben,

hier mein Deck:

Brief, Sense, Turm, Sarg, Hund, Schlange, Schlüssel, Buch,
Vögel, Lilie, Ring, Sterne, Schiff, Baum, Fische, Kreuz,
Storch, Kind, Park, Herz, Weg, Sonne, Herr, Haus,
Reiter, Mond, Mäuse, Anker, Fuchs, Dame Blumen, Wolken,
Bär, Ruten, Berg, Klee

Es geht noch immer um die Wohnsituation, und ob sich etwas ändern wird.

( ohh gott, bin ich schwanger?)

Es wäre Lieb wenn ihr auch mal drauf schauen könntet.

Ganz Lieben Dank erstmal an euch für eure Ratschläge.:liebe1:

Lieben gruß Sunnygirl00

Werbung:
Halllo Sunnygirl

Zu den guten Ratschlägen, welche du schon bekommen hast, darf ich evtl. auch noch etwas beitragen. Ich nehme als Basis deine jüngste Legung.
Ich sehe dich als die Dame. Damit fällt sofort die Linie Kreuz Berg auf – mit Kreuz im Haus Sterne und Sterne im Haus Eulen (Ahnen) – ich kann die Eulen spiegeln auf das Kreuz (Ethik wird über Gott gestellt), ebenso korrespondieren zum Haus. Das Haus hat das Kreuz über sich. Storch liegt in seinem eigenen Haus – lässt auf Haus spiegeln. Ich habe die Linie Sense Klee – genau in der Mitte liegt wieder das Herz – oben die Scheidung (Sense Ring) -. Unten Fuchs Klee (das falsche Glück) – bei der Dame (im Haus Lilie). Der Baum (Leben) liegt im Haus des Fuchses und dieser im Haus der Dame – im Haus Lilie (Familie).
Interessant ist noch der Ring. Über ihm liegt Turm Sarg (Ohnmacht) Sense Turm –das Gefängnis, Eule Turm die Polizei; Ring Turm – die Trennung. Den Ring kann ich wiederum spiegeln auf den Baum (falsches Leben – mit Ring: falsche Verträge im Leben – Heirat Miete etc.)

Es gibt also 3 Gründe warum dir so etwas widerfährt:

a) In einem früheren Leben hattest du ein schönes Haus mit einem älteren baufälligen Anbau. Es war Krieg und es gab Flüchtlinge. Du hast eine Familie aufgenommen, ihnen aber sehr strenge Auflagen gemacht, besonders bei den Kindern, denn da war Neid, weil dir selbst der Kindersegen versagt blieb.
Die Kinder durften sich nicht laut bewegen, durften nicht lachen, durften in deinem Hof nicht spielen. Du hast mehrmals die Polizei gerufen und der armen Familie gedroht sie auf die Strasse zu setzen.
Das wiederholt sich nun – mit umgekehrten Vorzeichen – das polnische Ehepaar sind die Leute von damals – und du hast diesmal das Problem mit den Kindern. . .

b) Der zweite Punkt sind nicht eingehaltene Verträge (Ring), welche in der Familie in den früheren Generationen geschlossen wurden, diese gelten nach wie vor und behindern deshalb deine eigene Partnerschaft. Gleichzeitig ist alles was mit Verträgen zu tun hat kritisch und du gerätst dabei sehr oft in eine ohnmächtige (Turm Sarg) Position – besonders mit Wohnungen.
Die Vorfahren hatten zwar (äußerlich) ein großes Herz, aber sie haben die Ethik über die Liebe zu Gott gestellt.

c) Der dritte belastende Punkt sind Seelen die persönlich bei dir sind und ebenso die Seelen die die Vormieter in der Wohnung zurück gelassen haben. Einer deiner Kinder ist sehr medial und kann sie sehen.

Es sind also 3 Aufgaben die zu lösen wären, damit du Ruhe findest:

1. Sich bei dieser polnischen Familie bedanken (ich habe mich nicht verschrieben!) in Form von Gebeten, denn sie erlauben dir auf diese Art und Weise dein damals erschaffenes Karma aufzulösen.

2. Die alten Verträge aus der Familie aufzulösen, auch die spirituellen Manipulationen
Denn daher rührt ein Großteil deiner partnerschaftlichen Situation.

3. Den Seelen helfen den Weg ins Licht zu ebnen
Sie behindern die männliche Seite.

Ich denke mit den Ratschlägen von uns allen lassen sich deine Probleme nahhaltig lösen.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche und alles Liebe!

Lg Dieter

Zurück
Oben