Strategien bei Liebeskummer

Medila

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
18
Ort
Wien
Hej!
Habe mich gerade von einer Beziehung gelöst was gut und wichtig war. Dennoch liebe ich ihn noch und habe plötzlich wieder so viel Zeit die es zu füllen gibt.
Habt ihr vielleicht etwas input was euch bei Liebeskummer und Herzschmerz geholfen hat?

Namaste
Medila
 
Werbung:
Hallo Medila,

diese Zeit kannst Du mit Dir selbst ausfüllen, werde Dir Deiner Selbst bewusst und kümmere Dich um Dich, sehe, was diese Beziehung für Dich gebracht hat, was Du daraus für Dich ziehen kannst, denn Ihr ward Wegbegleiter und Info´s für einander getauscht...versuche Dir darüber klar zu werden...

Falls Du noch Fragen hast, bin gerne da...
eine lichtvolle Zeit Dir, Orion7
 
Also da wären:

- Massagen ("normale", Lomi, Klangschale...)
- Kinesiologen um dich selbst wieder ins rechte Licht zu rücken
- Therapie (nicht jedermanns sache)
- Philosophie Kurs
- Astrologin
- Kartenlegerin
- Vorträge (erst letzten Freitag bei nem Medium)
-Esotherische Bücher...
- ich hab mir einen Rosenquarz besorgt
- UND: Ich zieh mir jeden Tag eine Engelskarte

Das wars so ungefähr bei mir.

Seitdem bin ich jede Woche mit mind. 2 Terminen eingedeckt und mir geht es schon sehr viel besser.


Kurse wie Joga, Autogenes Training etc. sind immer zu raten. Du solltest aber alleine hingehen, dann kannst du gleich neue Leute kennenleren....

Das waren meine Tipps dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben