Strahlungtests an Lebenden und Toten

Werbung:
Die Pharmaindustrie macht heute noch Experimente an Menschen . Da es aber in Europa und USA nicht erlaubt ist, finden sie in Asien, Afrika und Süd Amerika statt. Den Patienten wird nicht gesagt dass die Medikamente an ihnen getestet werden.
Ich versuche mal Quellen dazu zu finden.
 
Was ist meine Argumentation und warum ist sie naiv?
Wie schon öfters vorgekommen muss ich dein mangelndes Leseverständnis kritisieren.

Ich finde deine Argumentation nicht naiv. Blos weil früher etwas gemacht wurde, bedeutet es nicht dass es heute auch noch gemacht wird. Sonst könnte der Rest der Welt ja sagen, die Deutschen würden heute noch medizinische Experimente wie früher in den KZs durchführen. Und das würde hier sicherlich auch keinem gefallen .
 
Unter der Clinton Regierung wurde es öffentlich gemacht, bis dahin waren die Akten geheim, sonst hat Clinton damit nichts zu tun. Die anderen Experimente hatten nichts mit Strahlung zu tun, sondern mit LSD oder Medikamenten. Was natürlich auch nicht viel besser ist, wenn die Beteiligten nicht informiert wurden.- Aber wie gesagt, heute ist es nicht mehr erlaubt.

sagen wir es mal so, wenn es öffentlich gemacht wird, ist es nur ein Bruchteil der Wahrheit und dazu wieder das Problem: was in 30 Jahren wieder veröffentlich wird.

Richtig, Strahlung ist untersagt, davon haben wir ja schon genug, überall. Kernkraft war - ist das Übel der Menschheit. Was in Japan wohl noch rauskommen wird .......... ????

Und Versuche zu negieren, weil verboten ....... wäre naiv. Dann geht man halt in andere Länder und macht dort seine "Feldstudien", worauf dann wieder mit dem Finger gezeigt werden kann.
Oder die "angewandte Feldstudie", wenn mal wieder, ausgerechnet neben Armenviertel mal wieder was "entfleucht".
 
Ich finde deine Argumentation nicht naiv. Blos weil früher etwas gemacht wurde, bedeutet es nicht dass es heute auch noch gemacht wird. Sonst könnte der Rest der Welt ja sagen, die Deutschen würden heute noch medizinische Experimente wie früher in den KZs durchführen. Und das würde hier sicherlich auch keinem gefallen .
Absolut richtig, genau darauf zielte meine Argumentation ab.
 
Ich finde deine Argumentation nicht naiv. Blos weil früher etwas gemacht wurde, bedeutet es nicht dass es heute auch noch gemacht wird. Sonst könnte der Rest der Welt ja sagen, die Deutschen würden heute noch medizinische Experimente wie früher in den KZs durchführen. Und das würde hier sicherlich auch keinem gefallen .


es ist im grunde völlig naiv zu glauben dass sich der mensch innerhalb von jahrzehnten von grund auf wandelt solange noch dieselben strukturen bestehen
in nichtmal 10 000 jahren wird der mensch sich nicht groß verändern, vllt ein bißchen reifer, und im negativen falle wenn die strukturen weiterhin so devolutionierend weiter wirken bleibt alles im grunde gleich..
hier und dort mal ein massenblutbad...

sowie es schon seit ewigkeiten der fall ist


die golfkriege waren ein ähnliches aufgebot an soldaten, material und zerstörung wie in den ersten beiden weltkriegen

im 2. weltkrieg waren es die achsenmächte die nach weltherrschaft strebten heute ist es die usa die sich auf ähnliche wege begibt

ein sharon ist in keinem deut harmloser als viele andere despoten, obwohl er demokratisch gewählt wurde

wir können froh sein dass kein republikaner an die macht gekommen ist


fanatiker, terroristen, und machtlüsterne die über leichen gehen verschwinden nicht so schnell von der erde... man kann nicht von der menschheit erwarten die noch so leicht verführt und betrogen werden kann dass sie ihre augen öffnet, wagt den verstand zu gebrauchen, sofern die strukturen so jegliche vernunft und wahrheitssinn im menschen auszulöschen vermögen.

für fast jeden ist es schon zur absoluten normalität geworden dass sich die völker gegenseitig auszulöschen versuchen
doch das was für den menschen alltag ist ist in wahrheit fern der natur und der wahren und wirklichen bestimmung des menschen

außer die wahrheit wird dem menschen entfremdet und auf den kopf gestellt so tod und verderben die folge sein wird

im kleinen wie im großen

wer glaubt denn schon an jene menschenjagd die von den usa als erfolg in ihrem staatsmännischen terrorismus in afghanistan gepriesen wird, die durch die medien mit den leichenbildern von osama bin laden gefeiert wurde, der in wahrheit
doch schon fast einem jahrzehnt früher seinen kranksheitsleiden erlegen ist

primitivstes barbarentum was sich selbst als friedensstiftung ausgibt
 
es ist im grunde völlig naiv zu glauben dass sich der mensch innerhalb von jahrzehnten von grund auf wandelt solange noch dieselben strukturen bestehen

......

primitivstes barbarentum was sich selbst als friedensstiftung ausgibt

Tja, ist doch verboten :D DANN DARF DAS AUCH NICHT MEHR SEIN. :lachen:

Obwohl Verbote erlassen, bedarf nur dem Umstand, dass es vorhanden ist und Verbote werden gerne umgangen.

Genau das Gleiche, wenn es Kommissionen zur Ächtung von Menschenversuchen gibt, dann ist es da, vorhanden. Nicht zu negieren.

Wer es trotzdem negiert, ist nicht nur naiv, sondern dumm.

Über Strahlung, brauchen wir gar nicht mehr zu reden, hierzu haben wir Großfeldversuche, nennt sich AKWs. Austesten was die Umluft und die Menschen aushalten, wie viele Störfälle unter den Tisch zu kehren sind und wie dramatisch die Zunahmen von Blutkrebs sind.

Aber auch hier ist man mittlerweile auf einen noch dummhöheren Level angelangt, es kommt ja aus der Erde ..........weil Radioaktivität ja schon in der Erde ist ........ ja klar, und wenn der Bauer neben dem AKW das Land umpflügt, kommt es herausgeschossen, daher auch die Zunahmen der Erkrankungen. Die Natur ist schuld.

Übrigens Wissenschaftler, die auf die These kamen, nicht mit dem Bauer, das war mein Einfall, um die These süffisant auf die Spitze zu treiben.

Was wundert einen da noch, hat bei einigen Gehirnzersetzung angefangen ?????

Der letzte größte Feldversuch, war und bleibt für mich immer noch de Vogelgrippe, nur die Anmischung hatte nicht so gut geklappt, die Menschen sind zu resistent geworden, übrigens auch logisch. Denn auch der Mensch mutiert in seinen Abwehrstoffen. Das hat man außer Acht gelassen, nur von der ach so gefährlichen Mutation des Virus gesprochen, um Angst zu verbreiten, um dagegen zu impfen, mit was, vielleicht mit einem zellauflösenden Mittel ..... :D

Ist mir grad so mal entfleucht ....... den Anmischenden stört ja das entfleuchen auch nicht.
 
Werbung:
die golfkriege waren ein ähnliches aufgebot an soldaten, material und zerstörung wie in den ersten beiden weltkriegen

im 2. weltkrieg waren es die achsenmächte die nach weltherrschaft strebten, heute ist es die usa, die sich auf ähnliche wege begibt

der jetzt anstehende krieg wird nicht so lange dauern und keine materialschlacht werden, das geht in einer woche über die bühne, denn es müssen nur die neu entwickelten waffen getestet werden und die us-rüstungsindustrie braucht neue aufträge

die nato-patriot-raketen sind abschussfertig an der türkischen grenze zu syrien installiert, deutsche soldaten sind vor ort und die russen ziehen im mittelmeerraum ihre 4 grössten flottenverbände zusammen ... zu einer übung!

so kann man das auch nennen ...

man muss ja syrien von einem schurken befreien und wird in dem zuge auch gleich im iran weitermachen, da sind ja auch schurken an der macht

'die guten' sind unterwegs, keine sorge, es wird alles gut!

dumm nur dass russland und china da nicht mitspielen, weil ihnen die imperialisten zu dicht auf die pelle rücken ... so könnte sich das ganze dann doch noch ausweiten - wäre aber ja nicht so schlimm, dann können hinterher wieder die us-baufirmen von rumsfeld, cheney und co (oder heissen sie heute anders?) alles wieder aufbauen, mit steuergeldern der amerikanischen bürger
 
Zurück
Oben