Strafen für Jugendliche

Ich war früher ein anhängliches Kind und habe genug Liebe bekommen..umso weniger brauche ich es jetzt.

Das ist wahr, ein ZUVIEL kann sich auch einprägen.
Meine Mutter hatte selbst eine Horrorkindheit, also beschloss sie, mich mit körperlicher Liebe, Streicheln, Kraulen, Küssen (Küssen mit Festhalten!), "Ich liebe dich" sagen.... zu überhäufen!!
Mein Vater nennt es AFFENLIEBE ;)

Es hat dazu beigetragen, dass ich kein Bedürfnis nach kuscheln mit Erwachsenen habe und beim schlafen möglichst niemanden erwachsenen spüren will.
Mein Mann fasst das oft als Beleidigung auf ...

Alles Liebe
 
Werbung:
Das ist wahr, ein ZUVIEL kann sich auch einprägen.
Meine Mutter hatte selbst eine Horrorkindheit, also beschloss sie, mich mit körperlicher Liebe, Streicheln, Kraulen, Küssen (Küssen mit Festhalten!), "Ich liebe dich" sagen.... zu überhäufen!!
Mein Vater nennt es AFFENLIEBE ;)

Es hat dazu beigetragen, dass ich kein Bedürfnis nach kuscheln mit Erwachsenen habe und beim schlafen möglichst niemanden erwachsenen spüren will.
Mein Mann fasst das oft als Beleidigung auf ...

Alles Liebe

das nennt man auch gestaute shakti :) führt zu depressionen und überheblichkeit *gg* achja und sexwahn hehe

LG
 
Das ist wahr, ein ZUVIEL kann sich auch einprägen.
Meine Mutter hatte selbst eine Horrorkindheit, also beschloss sie, mich mit körperlicher Liebe, Streicheln, Kraulen, Küssen (Küssen mit Festhalten!), "Ich liebe dich" sagen.... zu überhäufen!!
Mein Vater nennt es AFFENLIEBE ;)

Es hat dazu beigetragen, dass ich kein Bedürfnis nach kuscheln mit Erwachsenen habe und beim schlafen möglichst niemanden erwachsenen spüren will.
Mein Mann fasst das oft als Beleidigung auf ...

Alles Liebe

Interessanter Beitrag, Silesia ...
 
Meine mutter erzählte mir auch mal, dass sie von ihrer Mutter auch nie die Liebe gekriegt hat. Und das wollte sie ihren Kindern nicht antun. Nun bei meiner Schwester hat sie nicht so viel Liebe gegeben nur bei mir ist es irgenwie total übertrieben.
 
Werbung:
Ich habe übrigens was tolles gefunden :

http://www.bravo.de/online/render.php?render=082405&size=big

Hier steht ausdrücklich, dass Eltern dem teenie kein Ausgehverbot geben können.

D.h. sie darf mich gar kein Hausarrest über eine so lange Zeit geben. :)

...und Jugendliche dürfen sich nicht die Kante geben, so daß sie aufgesammelt werden müssen - ist auch gesetzlich festgehalten......

Hey nun gib mal langsam auf - wir fühlen ja teilweise mit Dir - aber stehe auch mal für etwas ein - Deine Mutter hat Dich ja nicht in den Keller gesperrt....- die Zeit ist doch bald vorrüber - Du kannst das dann ja bei Deinen Kindern später anders machen...

Wenn Du die Zeit verkürzen willst, solltest Du Deiner Mutter auf keinen Fall diesen Text vorlegen, sondern lieber kleine Brötchen backen und "Bitte, Bitte " machen......

LG blue
 
Zurück
Oben