Auf Thema antworten

Jeder Mmensch kann theoretisch jede Krankheit bekommen, das trifft nicht nur auf Krebs zu.

Auch kann ich mir die Krebsrate dadurch vorstellen, dass aufgrund der Verdrängung durch Medizin, diese Krankheit so vermehrt zum Ausdruck kommt. Krankheiten (besser gesagt Symptome) werden durch chemische Mittel unterdrückt und kommen in anderer Form wieder hervor. Aus der Perspektive ist es vielleicht ganz gut, dass noch kein Krebsmittel gefunden wurde, weil sonst eine andere, viel schlimmere Krankheit entstehen könnte.

Wie oft soll ich dir das noch beantworten?

Es hat mit Tierversuchen zu tun, denn wie du ja selbst sagst, muss das alles mittels Tierversuchen erforscht werden.

Ja, du schreibst ja selbst "durch den derzeitigen Stand". Sowas ändert sich immer wieder, darum kann man daran keine Wahrheit festmachen. Sieh dir all die Wissenschafter an, die ewig ihre "Forschungsarbeit" und Meinung drehen.

Auh gibt es keine unabhängigen Wissenschafter, was ich für den grössten Schwachpunkt halte.

Allerdings mag ich auch nicht alles verurteilen, da eben alles ein Prozess ist, eine Entwicklung (die meiner Meinung nach auf dem Gebiet hinten nachhinkt).

Zurück
Oben