Stöpsel verlegt Hiiilfe

Eberesche

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
2.176
Ort
vielleicht ein bisschen näher dran
Hallo liebe Foris,
ich erbitte eure Hilfe. Dies Thema könnte auch unter Karten legen stehen.
Ich habe die Ohrenstöpsel von meinem Töchterchen verlegt. :cry3: Ich kann mich noch erinnern, dass ich sie in die Hosentasche steckte....doch da sind sie nicht. Dann in mein Portemonnaie, damit sie nicht verlorengehen :nudelwalk ....doch da sind sie auch nicht.
Bestellen beim Universum geht auch nicht, da ich sie dringend benötige. Es funktionieren ja nur unbedarfte Wünsche. Und locker bin ich momentan dabei absolut nicht!
Könnt ihr mir bitte helfen?
Mit Karten legen oder Pendeln oder was weiss ich nicht. Ich bin schon total verzweifelt und weiss nicht wo ich noch suchen soll. Ich meine, ich habe beim Weglegen noch gedacht: nicht dass ich vergesse wo ich sie reingepackt habe... :confused: Alzheimer lässt grüßen.
Hat jemand eine Idee?
LG
Eberesche
 
Werbung:
Zurück
Oben