N
noiona
Guest
Ich bin ein guter Energiesparer....
Die Absicht und Motiv einer Meinung?
Wenn Meinungen Gleichheit suchen um eine Partei zu ergründen um Neuerungen im Weltgeschehen zu manifestieren,bin ich dabei!
Es gibt ja auch sowas wie Profilneurose durch Meinungen,wo sich nix bewegt,oder?
Oder die Zeit totschlagen,auch schon mal!
Aber auch Wettbewerb!
Oder existiert der Mensch nur durch seine Meinung?
Ist überzeugen wollen immer angebracht?Oft Energieverschwendung?
Ausserdem werden Meinungen kaum aussterben,höchstens die Sichtweisen erfahren eine Umwandlung,je nach Wissens und Weisheitsgrad.
Der Mensch ist ja entwicklungsfaehig,wohl nicht immer nach dem Sinne von anderen!
Vielleicht bin ich durch meine Meinungen,besser einordnerbar oder in Schubladen packbar bin oder für andere besser einschaetzbar?
So jetzt habe ich ein wenig klug*****t!
Boxenluder haben es mal so an sich....
Aber hab euch gern,auch wenn wir alle schon mal gerne rumspinnen
Kaaba könnte ja mal einen "Tag der Ohne- Meinungen"eröffnen,der Thread waere leer?*kicher*
Nicht im Sinne von Walter&Moderation,insofern....
Gehabt euch wohl für heute...
Noiona
Die Absicht und Motiv einer Meinung?
Wenn Meinungen Gleichheit suchen um eine Partei zu ergründen um Neuerungen im Weltgeschehen zu manifestieren,bin ich dabei!
Es gibt ja auch sowas wie Profilneurose durch Meinungen,wo sich nix bewegt,oder?
Oder die Zeit totschlagen,auch schon mal!
Aber auch Wettbewerb!
Oder existiert der Mensch nur durch seine Meinung?
Ist überzeugen wollen immer angebracht?Oft Energieverschwendung?
Ausserdem werden Meinungen kaum aussterben,höchstens die Sichtweisen erfahren eine Umwandlung,je nach Wissens und Weisheitsgrad.
Der Mensch ist ja entwicklungsfaehig,wohl nicht immer nach dem Sinne von anderen!
Vielleicht bin ich durch meine Meinungen,besser einordnerbar oder in Schubladen packbar bin oder für andere besser einschaetzbar?
So jetzt habe ich ein wenig klug*****t!
Boxenluder haben es mal so an sich....
Aber hab euch gern,auch wenn wir alle schon mal gerne rumspinnen

Kaaba könnte ja mal einen "Tag der Ohne- Meinungen"eröffnen,der Thread waere leer?*kicher*
Nicht im Sinne von Walter&Moderation,insofern....
Gehabt euch wohl für heute...
Noiona