Stimmen?

Xandl21

Mitglied
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
54
Ort
Wien
Hallo Ihr!

Ich weiß ja nicht ob das hier in das Thema träume passt aber es geht um folgendes: Wie ich noch klein war so ab 6 Jahren aufwärts hörte ich immer ganz viele und durcheinander redende Stimmen! Eigentlich immer nur wenn es ganz leise war also kurz vorm einschlafen oder beim Aufwachen oder wenn ich sitze und lese oder was auch immer! Heute passiert das auch noch öfters und dann summe ich einfach ein Lied und sie sind wieder weg! Ich konnte noch nie etwas verstehen es ist einfach ur viele Stimmen so ein Gewirr halt! Hat da wer eine Erklärung oder ist das einfach die Stille die man trotzdem hört?!?

DANKE u lg :schaf:
 
Werbung:
Hallo,
allzuviel kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen, ausser vielleicht den Tip geben, lass es zu!
Habe keine Angst vor dem was passieren wird und versuche konzentriert einfach mal zu zuhören, vielleicht kannst Du dann etwas verstehen.
Ich denke, es wird eine ganze Zeit (viell.auch Tage, Wochen, Monate) dauern bis die Stimmen lauter und klarer werden, lass es einfach mal geschehen.
Grüsse Lea
 
Zurück
Oben