Auf Thema antworten

da ich durch meinen Beitrag ans Ende der Beiträge rutschte, laß ich natürlich deinen Beitrag zuerst und mir fiel spontan dazu etwaas ein was keine Zeit mehr hat zu warten.

Würde ich auf der von dir beschriebene Insel leben, und ich nie von einem "GOTT" gehört haben sollte (was natürlich unwahrscheinlich ist) würde ich,- mangels Kontakt zur Außenwelt - (möglicherweise bin ich dort durch ein Unglück gestrandet, was hieße, das ich schon früer Kontakt zu Menschen hatte) - einen Gott erschaffen, damit ich wenigstens ein bisschen Komunikation habe, denn sonst wäre es öd, langweilig und pfad, so ganz ohne Fernseher, Video, Moderne Komunikationsformen (SMS,-MMS,- E-Mail ua.) und....... last but not least: Freitag. Der fehlt auch noch in der Sammlung.

Vielleicht mag dieser "Erschaffungswille" an den Grundeigenschaften des Menschen liegen, oder an seinnen "Überlebungswillen". Vielleicht ist es auch das Letzte bisschen "Hoffnung, bevor wir am "Einsamkeitssyndrom" zugrunde gehen,- oder es liegt an den weiblichen Genen, die immer einen "Gegenpart" erzeugen müssen,- so dass mein Wunsch und Wille gar nicht mal so abnorm ist.

Vielleicht habe ich auch Unrecht, aber das steht hier nicht zur Debatte.

Alles LIEBE

Alia

Zurück
Oben