Auf Thema antworten

(Thema) .... von einem JAKE, der alles und jedes anzweifelt was so ein "Ungeübter" (wie ich) in die Welt setzt (Ich spreche hier auf das Themengebiet "Tarot" und Co. an)

Jake, Jake, lieber Jake.

Was ist nur aus dem "jungen" Mann geworden, der du zu Beginn (diesen Forums) warst??????? Wo sind deine Zweifel geblieben, die du doch sonst in den Raum stellst?????????

Also,- ich muss gestehen: Meine Astrologin, die mir die Astrologie lernte, sagte mir einmal, das sie die HK´s noch per Hand gezeichnet hat. So mit Häuser Tabelle und Ephis. Das Computerprogramm nimmt ihr diese Arbeit ab. Er erstellt ihr ein wunderschönes Bild, welches sie nur noch zu Hause auszudrucken braucht und dann deuten muss. Dazu - und an höre und staune diese Worte von einer "alten und erfahrenen" Astrologin zu hören - nimmt sie dann eine Vielzahl an Büchern zur Hand, um das HK auszuwerten (so mache ich es auch. Ich verlasse mich auch ungerne auf eine Aussage. Wäre so, als würde man zu einem Arzt gehen, der einem das Todesurteil stellt und gleichzeitig die Pille bereithält, um einen schnellen Tod herbeizuführen, bevor man elendig an der Krankheit zerbricht.)

Diese Art der Astrologie ist zwar sehr aufwendig. aber sie ist auch umfassend. Nur so können klar und deutlich Übereinstimmungen gefunden werden. Doch eines kann auch das beste Computerprogramm nicht: Es kann nicht sehen, wie weit ein Mensch die Anlagen in seinem HK übernommen und angenommen hat. Alles ist als Potential in einem Menschen vorhanden, aber wenn dieser sich sträubt, dieses Potential zu leben, dann kann auch das Computerprogramm nichts dagegen tun.

Vielleicht habe ich mit dieser meinner Aussage schon einige der anderen Aussagen bestätigt. Dies möchte ich auch gar nícht wiederholen. Ich möchte nur meine Erfahrung darlegen, denn ich habe möglicherweise einen der Weltbesten Astrologen zum Lehrer. Wer es nicht glaubt, kann sich selber überzeugen.

"Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker,-- .... oder Wolfgang Bartolain)

Falls ich dich irgendwie angegriffen habe sollte, lieber Jake (das in Bezug auf deine PC-Anwender-Kenntnisse) sei mir vergeben. Ich bin leider nur noch selten hier im Forum (oder im Netz), um eine Rückmeldung zu garantieren. Doch werde ich hin und wieder rein sehen. Ich berichtete lediglich von "Festen Tatsachen", die unumstritten sind. Astrologie ist immer eine "Sichtweise". Die "Alten", die die Astrologie entdeckt haben, haben auch jahrzehnte lang geforscht, Beobachtungen angestellt und mit anderen Daten verglichen und erst ein HK erstellt, wenn sie ganz sicher waren das dies zutraf. Zur Astrologie gehört ein "langjähriges Studium" und daran kann auch ein PC nichts ändern. Er kann höchstens unsere Suche erleichtern. (du brauchst nur mal eine Konstellation in eine Suchmaschine geben, und die Ergebnisse betrachten. Du wirst staunen)

So. Nun aber genug.- Auch ja. Es sei noch gesagt: Ich habe wie üblich NUR den Erstbeitrag gelesen, bevor ich schrieb. Gleich werde ich mich den anderen Beiträgen widmen.

Alles LIEBE

Alia

Zurück
Oben