Auf Thema antworten

hallo namo!

sieh an, nun sind wir alle zufrieden... ich habe mich so verhalten, wie du es für dich vorhergesehen hast, und ich selber wiege mich in der illusion, es wäre meine entscheidung gewesen (und meine das immer noch...) - und ich habe auch nicht den ehrgeiz, uns beide auf einen nenner bringen oder gar "recht behalten" zu wollen. lassen wir's also dabei :-)

nein, namo, ich bin nicht der meinung, dass der AC richtigerweise so berechnet wird, und ich sehe die 6 stunden zeitunterschied zu GMT nicht als wahr an, sondern ich habe mich schlicht an die geburtszeit gehalten, die dead@now angegeben hat, und bin zunächst mal davon ausgegangen, dass es sich um die damalige ortszeit für tokmak gehandelt hat. ich habe auch korrekterweise in einem posting an dead@now nachgefragt, ob er R6T, die entsprechende zeitzone, genannt hat. aus kommunikativen prozessen ist also eine erste annäherung an eine geburtszeit gefunden worden, und die AC-berechnung wie auch die horoskop-grafik, die ich in dem posting an dead@now mitgesendet habe, wurden vom computerprogramm vienna*star erstellt, programmiert von werner mraz in wien und wohlfeil im handel. die software "kennt" sogar tokmak(tokmok)... soviel dazu, dass diese AC-position eine "meinung" von mir wäre... wenn nicht R6T zutrifft, so wäre das in weiteren gesprächen zu klären, auch die recherchen von namo dazu habe ich mit interesse gelesen; dead@now hat sich bisher nicht dazu geäußert. soll ich also erst einmal meinem computer oder dem von astro.com glauben?

und wenn ein planet mit so geringem orbis direkt auf dem aszendenten hockt, erscheint mir das immer als signifikant... wenn es so ist. rita, ich halte mich keineswegs an die prämisse, dass das so sein muss, ich denke nicht daran, horoskope so lange zu verbiegen, bis sie mir passen... pluto am AC würde mit vielem, was dead@now hier bisher öffentlich gepostet hat, im einklang sein. nichtsdestoweniger lasse ich mich nicht zu einer ferndiagnose hinreißen und hoffe auch, dass namo das einverständnis von dead@now eingeholt hat, bevor er dessen aus einer PN stammenden infos hier allgemein postet:

eine herzchakrenmeditation in alter von 5 jahren (geburtsjahr 1961) in einer durch und durch religiös geprägten umgebung. schau an... auch da würde ich nachfragen wollen, erschiene mir kommunikation wichtig.

aber wie auch immer, dead@now wird seinen weg finden. ich hab jedoch - meinetwegen, weniger seinetwegen - kein gutes gefühl, ihn hier als demo-objekt zu instrumentalisieren.

kann ich noch was lernen aus diesem thread? oder etwas sinnvolles beitragen? ich werde erst mal lesen... wie namo sicherlich weiß, sind meine reizschwellen ja eh relativ gering :-)

alles liebe, jake

Zurück
Oben