Stimmen aus dem Staubsauger (:D)

Anquolaritas

Mitglied
Registriert
2. August 2009
Beiträge
107
Hey,
war schon 'ne ziemlich krasse Nacht heute. Jede Menge verrücktes geträumt.
Aber eins war wirklich interessant. Ich bin extrem benusselt aufgewacht (also mehr 3/4 als Halbschlaf :D) und hab eine Stimme gehört. Weiß nicht mehr, was sie gesagt hat. Nur muss ich sagen, hat es mich sehr gestört und ich hab mich ein bisschen unsicher gefühlt. Nach und nach bin ich mehr und mehr aufgewacht... Die Stimme ging langsam in ein lautes Rauschen über:
Unseren Staubsauger ...

Komischer Effekt finde ich ... Konnte ich verstehen was der Staubsauger sagt? :banane:

Peace :D
 
Werbung:
Hi,
Spaß beseite, ich finde, das ist eine sehr interessante Theorie. ^^
Vielleicht kommuniziert ja alles ... und der Bewusstseinszustand, den ich gerade hatte, als ich aufgewacht bin, hat es für mich verständlich gemacht.
Ich wüsste trotzdem zu gern was der StaSau gesagt hat :megaphon:

mtfbwu
 
Hoffe es war kein Dyson. Den wollt ich mir demnächst endlich zulegen (krieg ich für meine Bonuspunkte beim Bipa).
Hoffe, dass ich dein Erlebnis nicht als schlechtes Zeichen werten muss :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben