Stimme die mich ruft und andere erlebnisse

Steffiionline00

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2019
Beiträge
1
Hallo ich brauche bitte eure Hilfe und zwar es geht darum das ich seit längerer Zeit das gefühlt das jemand anwesend ist und in der letzten Zeit kam es auch des Öfteren vor das ich meinen Namen gehört habe bzw das mich jemand gerufen hat ohne das noch jemand in der Wohnung war
ich spüre auch sehr häufig schlechte Energien egal ob beim einkaufen im Fitnessstudio oder zuhause so bald ich diese schlechte Energie wahr nehme bekomme ich eine extreme Panikarttake
und gestern gab es ein Lichtspiegelung unmittelbar vor mir und es hat sich auch auf und ab bewegt es aber nach paar Minuten wieder weg und dafür habe ich überhaupt keine erklären wodurch es eine Lichtspiegelung geben konnte es waren die Rollo runter und alles finster

Ich beschäftige mich schon seit länger Zeit mit Esoterik aber ich möchte nun gerne wissen ob jemand für mich ein tipp hat was ich dagegen bzw dafür machen kann. Ich möchte mich mit diesen Sachen noch mehr auseinander setzen ich habe das Gefühl das es eventuell eine Fähigkeit sein könnte

ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Vielen dank für eure Hilfe in Voraus!
Lg
 
Werbung:
schlechte Energien
Es gibt keine "schlechten Energien".
Es gibt nur einen Energiefluss, den du (unbewusst) lenkst.
Wenn du Energie abgibst oder in Dinge steckst, die dir eigentlich Unbehagen bereiten, äußert sich das in einem "schlechten" Gefühl. Behalte sie in solchen Fällen bei dir. Lass dich nicht von äußeren Umständen beeinflussen.

so bald ich diese schlechte Energie wahr nehme bekomme ich eine extreme Panikarttake
Klingt für mich so, als ob du dich dann reinsteigerst.
und gestern gab es ein Lichtspiegelung unmittelbar vor mir und es hat sich auch auf und ab bewegt es aber nach paar Minuten wieder weg und dafür habe ich überhaupt keine erklären wodurch es eine Lichtspiegelung geben konnte es waren die Rollo runter und alles finster
Inwiefern soll diese banale Lichtspiegelung relevant gewesen sein?
Ich beschäftige mich schon seit länger Zeit mit Esoterik aber ich möchte nun gerne wissen ob jemand für mich ein tipp hat was ich dagegen bzw dafür machen kann. Ich möchte mich mit diesen Sachen noch mehr auseinander setzen ich habe das Gefühl das es eventuell eine Fähigkeit sein könnte
Mit welchen Sachen möchtest du dich auseinandersetzen?
Hier eine feste Faustregel, die du dir merken könntest: Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.
 
Hallo ich brauche bitte eure Hilfe und zwar es geht darum das ich seit längerer Zeit das gefühlt das jemand anwesend ist und in der letzten Zeit kam es auch des Öfteren vor das ich meinen Namen gehört habe bzw das mich jemand gerufen hat ohne das noch jemand in der Wohnung war
ich spüre auch sehr häufig schlechte Energien egal ob beim einkaufen im Fitnessstudio oder zuhause so bald ich diese schlechte Energie wahr nehme bekomme ich eine extreme Panikarttake
und gestern gab es ein Lichtspiegelung unmittelbar vor mir und es hat sich auch auf und ab bewegt es aber nach paar Minuten wieder weg und dafür habe ich überhaupt keine erklären wodurch es eine Lichtspiegelung geben konnte es waren die Rollo runter und alles finster

Ich beschäftige mich schon seit länger Zeit mit Esoterik aber ich möchte nun gerne wissen ob jemand für mich ein tipp hat was ich dagegen bzw dafür machen kann. Ich möchte mich mit diesen Sachen noch mehr auseinander setzen ich habe das Gefühl das es eventuell eine Fähigkeit sein könnte

ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Vielen dank für eure Hilfe in Voraus!
Lg

Ich glaube das du es als 'schlechte' Energie bezeichnest, weil du Angst davor hast, weil es unbekannt ist, weil es neu ist und du es nicht siehst.
Du brauchst aber keine Angst davor zu haben, sobald du dich damit auseinander setzt und es nicht 'ablehnst' wirst du dich wohler fühlen.
Wenn du es permanent ablehnst wird dieses negative Gefühl nicht weichen weil du dir selbst keine Erklärung dazu bildest.
Alles das man kennt oder weiß ist ist nicht mehr so unheimlich weil man darauf reagieren kann.
Aber du kannst jetzt schon einiges erkennen.
1 Diese Stimme die deinen Namen sagt kommt öfters, also besser erkunden als jedesmal sich davor zu fürchten.
2 Du spürst Energien in deiner Nähe die nicht von dir sind , das heißt eine andere Energieform befindet sich ab und zu in deiner Nähe.
3 Sie will dich nicht negativ beeinflussen , weil sie jedesmal so bald du es stärker spürst wieder geht oder sich ruhig verhält.
Wäre es nicht so hättest du schon ganz andere Dinge erlebt.
4 Wenn sie nicht für dich negatives im Sinn hat , kann es neutral oder positive Aspekte haben.
Das heißt du brauchst dich also nicht mehr davor zu fürchten.
Ich würde dir empfehlen das nächste mal wenn du deinen Namen hörst ' ja, ich höre dich ' zu sagen, sich ruhig wo hinsetzen und warten was passiert.
Du brauchst da wirklich keine Angst davor zu haben, es wird sich nichts manifestieren :)
Vielleicht wollte diese Energieform nur bemerkt werden und es geht gar nicht darum mit dir zu kommunizieren.
Eine Lichtspiegelung im dunkeln finde ich schön und nicht beängstigend.
Auch wenn du das nächste mal beim Fitness, einkaufen oder zu Hause bist und du spürst diese Energie wieder, dann sag du zuerst 'hallo'
Diese Energie als negativ zu sehen kannst du aber mit gutem Gewissen ablegen:)
Erkunde es, setz dich damit auseinander und dir wird es viel besser gehen und das 'negative' Gefühl wird auch weichen
 
Werbung:
Es könnte mit Deinen Chakren zu tun haben.
Je nachdem, welches meine hauptaktiven Chakren sind (Chakren sind Austritts- aber auch Eintrittpforten) werde ich von den Wesen kontaktiert, die sich von der Energie (dieser Chakren) angezogen fühlen. Ich werde anziehen, was ich ausstrahle. Nun werden Liebeschakren andere Wesen/Energien anziehen, als das Basischakra oder das Chakra zwischen den Augenbrauen. Du selber entscheidest, welche "Ebene", Wesen, Energie Du anziehst.
Wenn Du die Energie jetzt als ungut empfindest, dann setz andere Chakren (höhere, für mich das Wesentliche eines der Herzchakren) in Gang.
 
Zurück
Oben