Stimme beim Einschlafen

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Vor ein paar Tagen, als ich gerade zwischen Wach- und Schalfzustand war, hörte ich ein männliche Stimme, die mir etwas sagte:

"Ich bin bei Dir und nehme Dir so lange Energie weg, bis Du (endlich) Deinen Weg gehst."

Die Stimme sagte das im ganz normalen Tonfall, ohne Bedrohung. Aber ich fühle mich nicht sehr wohl damit!
Ich mußte mich sehr anstrengen, um den Inhalt ins Wachbewußtsein zu bringen. Wenn ich eingeschlafen wäre, hätte ich mich sicher am nächsten Morgen nicht mehr daran erinnert. Zudem kommt, daß ich mich derzeit wirklich ziemlich abgeschlagen fühle und am Liebsten nur schlafen würde....

Kennt das jemand????
Was war das???????
Und welcher Weg???:confused:

l.g. glasklar
 
Werbung:
Was das war kann dir womöglich niemand sagen.

Ich schlage dir jedoch vor, du betrachtest dein Leben nochmal ganz genau und in allen Details. Was passt dir nicht? Wenn du bei einer bestimmten Sache ein schlechtes Gefühl spürst, kann dies ein Anzeichen dafür sein, dass diese Sache nicht zu dir passt (oder nicht deinem Energiemuster entspricht).
Esotheriker würden sagen, du weichst von deinem Lebensplan ab.

Das heißt für dich, dass du einen oder mehrere Umstände in deinem Leben überdenken und verbessern solltest.
Die Botschaft kann ein erster Hinweis dafür sein, dass du endlich etwas unternehmen sollst. Tust du dies nicht, KÖNNEN weitere, deutlichere Hinweise auftreten, die meist nicht sehr angenehm sind.
Das Ganze passiert jedoch nicht, weil dir irgendwer etwas Böses will, denn so ist es nicht. Es dient nur deinem Wachstum.

Wie gesagt, das ist eine mögliche Erklärung.


Alles Gute bei deiner Suche und viel Erfolg dabei! :)
 
Danke Dir für Deine Antwort!

Es wird wohl so sein, wie Du es sagst....irgendwas läuft nicht so, wie es sein soll....nur weiß ich echt nicht was das sein sollte....

Vielleicht warte ich einfach noch auf "deutlichere" Signale, bevor ich mich in was reinsteigere. Ich will nix herumdoktoren, oder herauf beschwören.
Die Grenze zwischen Einbildung und Realität ist halt eine sehr Dünne. Das weiß ich sehr wohl.

Ich werde über Deine Worte nochmal ausgiebigst grübbeln müssen....:rolleyes:

l.g. glasklar
 
Hallo glasklar

Eine Stimme im Traum zu hören ist von großer Bedeutung.
Das was sie sagte, beinhaltet eine klare Aussage.
Kann es sein, dass deine ständige Müdigkeit mit deiner Arbeit oder deinen privaten Verhältnissen zusammenhängen könnte?

Ich bin bei Dir und nehme Dir so lange Energie weg, bis Du (endlich) Deinen Weg gehst."

Überlege was oder wer dir die Energie entzieht?

Können auch psychische Probleme sein, die aufgearbeitet werden wollen.
Evt. würden dir Aufbaupräparate helfen.
Würde wegen der Müdigkeit in jedem Fall einen Arzt aufsuchen, denn auch das könnte der Weg sein, den Du gehen sollst, ganz real gesehen.

Auf jeden Fall hängt es mit deiner Art zu leben zusammen.

Liebe Grüße catwomen
 
Danke Dir für Deine Antwort!

Es wird wohl so sein, wie Du es sagst....irgendwas läuft nicht so, wie es sein soll....nur weiß ich echt nicht was das sein sollte....

hmm. würde intuitiv sagen, dass du dich selbst sehr stark (unbewusst oder irgendwie vermittelt) unter psychischen druck setz, um irgendwas an dir zu ändern, das dich in deinen augen an deinem selbstvervollkommenungsanspruch hindert, einen schritt weiter zu gehen. das deutet auf ein un- oder halbbewusstes schlechtes (esoterisches) gewissen hin. es (reale lebensumstände ?) hält dich etwas davon ab, deinem gefühlten weg zu folgen.
 
Auf jeden Fall hängt es mit deiner Art zu leben zusammen.

Und genau da liegt der Haken: mein Leben ist ausgewogen. Zumindest denke ich das.

Überarbeitet im eigentlichen Sinn kann ich derzeit auch nicht sein, da ich den ganzen Sommer frei hatte....

Ich werde Deine Tipp mit dem Vitaminschub beachten, vielleicht bringt mich das wieder in Schwung.

Danke Dir!
l.g. glasklar
 
hmm. würde intuitiv sagen, dass du dich selbst sehr stark (unbewusst oder irgendwie vermittelt) unter psychischen druck setz, um irgendwas an dir zu ändern, das dich in deinen augen an deinem selbstvervollkommenungsanspruch hindert, einen schritt weiter zu gehen. das deutet auf ein un- oder halbbewusstes schlechtes (esoterisches) gewissen hin. es (reale lebensumstände ?) hält dich etwas davon ab, deinem gefühlten weg zu folgen.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß die Stimme eigentlich von mir selbst kommt und mir einen Tritt in die richtige Richtung geben will.
I(ch weigere mich strikt gegen solche Thesen, daß da irgendeiner in meiner Aura hockt und mir die Energie raussaugt. Das ist mir zu abgehoben.)
Nur zu blöd, daß ich die Richtung nicht kenne!
Ich sehe sehr unklar und taste echt im Dunkeln. Hoffentlich wird das noch klarer...

Dankeschön!
l.g. glasklar
 
Hallo ,

Du hast einen Hinweis von der Stimme im Halbschlaf bekommen.
Du könntest ,da Du von ihr jetzt weißt , sie gezielt ansprechen und fragen , was , warum usw.
Wenn Du jemand hast der Dich da begleitet ( wenn Dein Verstand zu sehr blockt), wäre das bestimmt hilfreich.

Liebe Grüße Omni
 
Hallo ,

Du hast einen Hinweis von der Stimme im Halbschlaf bekommen.
Du könntest ,da Du von ihr jetzt weißt , sie gezielt ansprechen und fragen , was , warum usw.
Wenn Du jemand hast der Dich da begleitet ( wenn Dein Verstand zu sehr blockt), wäre das bestimmt hilfreich.

Liebe Grüße Omni

Hi Omni,

das habe ich schon versucht.
Aber die Stimme war schon ziemlich weit drüben, d.h. im Zustand des Schlafes. Von dieser Stelle aus komme ich schwer wieder ins Bewußtsein....sondern lande im Tiefschlaf :sleep3:
Halbherzig habe ich es auch mit Meditation versucht....aber nur halbherzig eben.
Werde es nochmal konzentrierter angehen.

l.g. glasklar
 
Werbung:
Hallo ,

ich drück Dir die Daumen.
Ich kann mir das was Du schreibst gut vorstellen.
Ich habe früher einige Rückführungen und Clearings.. gemacht.
Es ist schon hilfreich erstmal jemand zu haben, der einen nicht in den Tiefschlaf abdriften läßt .
Jemand der damit umgehen kann, weil für einen normalen Menschen ist es schon erschreckend, wenn eine andere Energiesignatur im Körper sich ausdehnt und spricht.

Liebe Grüße Omni
 
Zurück
Oben