Stillstand gehts euch auch so?

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo ihr Lieben,

würde gerne von euch wissen ob es euch genau so ergeht, also bei mir geht es nicht wirklich voran mir kommt es so vor als ob ein Stillstand eingetreten wäre.
Wie sieht es bei euch aus?

Gruß Anna
 
Werbung:
Hi!

Nun,welchen Stillstand meinst du genau?Einen allgemeinen oder persönlicher Natur?

Wenn es sich um einen persönlichen Stillstand handelt,dann mach dir deswegen keine Sorgen.
Sowas passiert meistens dann wenn wir besonders viel erlebt oder gelernt haben.
Wir "brauchen" dann eine Pause-Stillstand um das Erlebte zu verarbeiten.
Das ist ähnlich wie beim Abnehmen...Das Gewicht purzelt..Dann hast du Stehphasen...Dein Körper gewöhnt sich langsam an die Umstellung und "wächst" hinein.
Ich denke das das auch im geistigen Berreich ähnlich funktioniert.
Setz dich nicht unter Druck....Es wird weitergehen...Das ganze Leben ist immer in "Bewegung" auch wenn es stillzustehen scheint.
lieb grü
 
Hallo ihr Lieben,

würde gerne von euch wissen ob es euch genau so ergeht, also bei mir geht es nicht wirklich voran mir kommt es so vor als ob ein Stillstand eingetreten wäre.
Wie sieht es bei euch aus?

Gruß Anna

Stillstand ist nichts negatives..manchmal braucht es die Ruhe ,um nicht übers Ziel hinaus zuschießen ;)
 
Hi Anna,

ja leider. vielleicht auch nicht "leider", wenn ich nur die antwort wüsste.

lg fingal
 
Ja, alles steht still, hier bei mir und wenn ich versuch, Bewegung reinzubringen, wirds künstlich.
Also lass ich es, wie es ist.
Wird sich schon wieder weiterdrehen.
 
Ja, alles steht still, hier bei mir und wenn ich versuch, Bewegung reinzubringen, wirds künstlich.
Also lass ich es, wie es ist.
Wird sich schon wieder weiterdrehen.

Stillstand ist relativ....

Bleibe lange genug an einem Ort und die ganze Welt wird an die vorüber ziehen ;) Geduld ist einen Tugend und das nicht ohne Grund ^^
 
Werbung:
es ist nicht nur der stillstand ansich. ich habe vor einigen jahren hier zu mir gefunden, weiss was ich glaube. seit dem ist's irgendwie langweilig. das kanns nicht gewesen sein und so lange ich dieses gefühlt hab, dreh ich mich im kreis, weil ich sogesehen genau dort stehe, wo ich angefangen habe, bevor ich zu mir gefunden hab. aber ich denk da jetzt nicht so genau drüber nach, sonst werd ich bekloppt.
also hab ich nu zu mir gefunden oder nicht? ich denk schon, is aber langweilig :D
 
Zurück
Oben