Stillarmband aus Heilsteinen?

kristalle

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
12
hallo, ihr!

hab kürzlich auf einer homepage von einem stillarmband aus heilsteinen gelesen.
kann mir jemand bitte was genaueres darüber sagen?

danke schon vorab, kristalle
 
Werbung:
Was sind das denn für Steine, oder hast du vielleicht den link wo du es gesehen hast ?
dann schau ich mal nach,
gruß hoffi
 
Steine können gute Wikungen erziehlen, allerdings müssen die meisten gereinigt und wieder aufgeladen werden, immer wieder. Wenn man nicht weiß wie das zu handhaben ist, hat es wenig Sinn sie zu kaufen. Desshalb empfehle ich eher in einem Geschäft einzukaufen, wo man sich beraten lassen kann.

Liebe Grüße

Eyeris:zauberer1
 
eyeris schrieb:
Steine können gute Wikungen erziehlen, allerdings müssen die meisten gereinigt und wieder aufgeladen werden, immer wieder. Wenn man nicht weiß wie das zu handhaben ist, hat es wenig Sinn sie zu kaufen. Desshalb empfehle ich eher in einem Geschäft einzukaufen, wo man sich beraten lassen kann.

Liebe Grüße

Eyeris:zauberer1

grundsätzlich hätt ich gerne via internet mal eine antwort auf meine frage, dh würde ich gerne ungefähr wissen, um was es sich da handelt, bevor ich in ein geschäft reinstürme und von nix eine ahnung hab.
deswegen hab ich hier meine frage reingestellt, und danach, wenn mir dieses produkt zusagt, wende ich mich gerne an einen berater vor ort.:)

ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!
danke und lg, kristalle
 
kristalle schrieb:
hallo,
das war auf www.steinheilerin.de, aber leider ist nix genaues beschrieben...

lg, kristalle
Gefunden
Nicht nur der Körper, auch die Seele muß all dies verkraften und wird für die Heilsteinunterstützung mit Mondstein, Perle danken. Ideal ist es in dieser Zeit ein hübsches Stillarmband aus Heilsteinen zu tragen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch diese Steine für das Stillarmband verwendet - ich hatte heute zum ersten Mal davon gelesen, dachte zuerst an Bernstein - aber der ist ja eher für Babys, wenn sie dann die ersten Zähne bekommen.

Aber frag die einfach mal, was genau sie meint - ich glaub kaum, dass es viele Fachgeschäfte real gibt, wo es sowas fix und fertig zu kaufen gibt - zumindest hab ichs noch nie wo gesehen.
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
Gefunden

Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch diese Steine für das Stillarmband verwendet - ich hatte heute zum ersten Mal davon gelesen, dachte zuerst an Bernstein - aber der ist ja eher für Babys, wenn sie dann die ersten Zähne bekommen.

Aber frag die einfach mal, was genau sie meint - ich glaub kaum, dass es viele Fachgeschäfte real gibt, wo es sowas fix und fertig zu kaufen gibt - zumindest hab ichs noch nie wo gesehen.

Hallo Chris Tina,

genau so etwas mach ich :o) und mehr, man muß mich nur einfach fragen.
Da ich eine ganze Woche in Urlaub war lese ich die Frage hier erst jetzt. Geschäfte in denen es so etwas zu kaufen gibt, gibts wohl nicht, denn soweit ich weiß bin ich die erste die auf diese Idee gekommen ist und die so etwas herstellt.
Ich empfehle entweder einzelne geeignete Steine, oder Zusammenstellungen und stelle sie auf Wunsch in unterschiedlichen Größen her.
Stillarmbänder aus kleinen Glasperlchen sind ja recht beliebt und da ich nun mal Steinberatungen anbiete wurde ich auch immer einmal nach Steinen für die Stillzeit gefragt, bietet sich doch als Stillarmband an, oder?

Ich wollte hier zwar keine Werbung machen, wer aber auf meine HP schaut kann dort meinen Shop, Tel. oder Mail finden und ich beantworte jede Frage gern. Ich verkauf auch gern ;o).

Wie man Heilsteine behandelt erfährt man nicht nur auf meiner HP, ich erkläre es auch immer wieder gern. demnächst (reine Zeitfrage) entsteht eine Seite mit häufig gestellten Fragen.

Hallo everis,
wie du siehst gibts nicht nur in Ladengeschäften Beratung, auch Versandhändler beraten meist gern, ich jedenfalls hab grad der Beratung wegen viele Stammkunden.

Danke kristalle für die Frage, sie zeigt mir das ich meinen Text weiter überarbeiten muß und wohl ein bischen Werbung für das was ich anbiete einfließen lassen sollte.

Wenn jemand zu dem Thema noch andere Fragen hat, schreibt mir gern!

Alles Liebe Heide
 
Zurück
Oben