stigmata habe ich ein wundmal jesu? (kein scherz)

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Ich schreibe es hierhin ich weiss nämlich nicht genau wo es sonst hinpassen könnte :p

Also es geht bei mir persönlich um ein "zeichen" an der hand also am handgelenk also da wo der puls ist da ich denke ihr wisst was ich meine :]
Ich habe da schon seit ich 8 bin immer beobachtet dass da eine stelle ist wo so rund ist , und wie ich mit er zeit immer mehr lernte dachte ich mir auf einmal ob das die wunden des jesu sein könnten ?
ich habe dort so einen kreis der einmal rot ist und dann wieder normal je nach zeit und so ... das ist immer anders manchmal ist er auch ausgeprägter und so ...

da hab ich mir gedacht das könnte vielleicht ein wundmal sein ?
das sieht so aus als würde dort ein nagel eingeschlagen sehr komisch ...

Wenn es jemanden interessieren sollte dann stelle ich morgen das bild hier rein ich mache dann extra ein foto...

Ich habe schonmal von stigmata gelesen und deshalb wollte ich hier mal jetzt nachfragen ... vielleicht habe ich tatsächlich ein wundmal jesu ?
wie gesagt das bild kommt morgen

Mfg
 
Werbung:
nein ich hab nichts mit christen am hut und so interessiere mich garnicht für religionen ich selber bin aber christ also war in die kriche und so und eingeweiht oder wie man des nennt aber im grossesn ganzen hab ich das nie so beachtet ...

Ich interessiere mich für kartenlegen und halt so spirituelle sachen da glaube ich dran ja ...
 
Wenn Du nicht religiös bist, dann hast Du auch kein Stigmata.

Übrigens habe ich diese gesamte Situation schon mal geträumt. Jetzt ist mir komisch.
 
ich bin eigenltich nicht religiös aber an jesus und an gott und ie liebe und so glaube ich schon also aber ich befasse mich nicht mit der bibel und so ...

Ich muss auch noch sagen dass ich das zeichen auf der linken hand trage!

was ist denn das zeichen des tieres 666 ?

//edit manchmal denke ich dass da ein kreuz in dem kreis ist wie gesagt ienmal sieht man es besser einmal nicht ...
 
ein feuerzeichen das sagt mir garnichts :}

also den kreis sieht man jetzt relativ gut nur ich hab jetzt die kamera nicht hier leider
ich mache mir aber jetzt sorgen .. denn im grossen ganzen bin ja kein "normaler" mensch :p

Mfg
 
Also, hiermal die Perspektive eines absolut nichtgläubigen Menschens:

Ich denke, es ist eine Pigmentstörung, oder ähnliches...

Jesus gab es meiner Meinung nicht, daher kannes auch solche Wundmale nicht geben....


LG Nachtschwärmer
 
Werbung:
ich frage ja auch nur nach ich weiss es selber nicht ^^ mir ist das sowieso egal was das ist für ein mal ich wollte halt einfach mal so aus neugier fragen weil uch gerade dran dachte :]

Und nein ich bin nicht der erlöser ?
was sollen deine gescheiten beiträge ?
die nutzen mir garnichts !!!

ich fragte dich was ein 666er tierzeichen mal sei du schriebst ein feuerzeichen
ja wenn du schon sowas schreibst dann bitte auch mit einer information, es gibt auch menschen die sich sofort umbringen wenn sie sowas lesen oder psychich krank werden durch solche aussagen weil sie denken sie wären von satan beseesen oder sowas !

Zum glück bin ich nicht so beeinflussbar wie manch einer denkt ...

Mfg morgen kommt das bild
 
Zurück
Oben