Stier-Steinbock kombination in der Beziehung?

sweetie90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2013
Beiträge
609
Ort
Innsbruck
Hallo meine Lieben
Ich bin Steinbock Frau
Meine bessere Hälfte Stier Mann

Was sagt ihr zu dieser kombination in Beziehung?
Würde mich mal interessieren

( natürlich nur aus Astrologischer Sicht)

Lg
 
Werbung:
Hallo sweetie :)

Ich bin Steinbock Frau
Meine bessere Hälfte Stier Mann

Was sagt ihr zu dieser kombination in Beziehung?
Würde mich mal interessieren

( natürlich nur aus Astrologischer Sicht)

Ich bin eine Frau mit dunkelblonden Locken. Mein Partner hat lange, blonde Haare.

Was würde ein Friseur aus seiner fachmännischen Sicht zu dieser Beziehung sagen?

Sweetie, das kann man ernsthaft nicht beantworten, weil Astrologen etwas anderes machen, als Menschen gemäß ihrer Sonnenzeichen in Schubladen zu packen, auch wenn dieser Unfug allerorten lesbar ist.

Stelle eure Geburtsdaten (Geburtstag, Geburtsort, Geburtszeit) hier eein, dann gibt es auch gescheite Antworten.

Schöne Grüße
Rita
 
Meine Nachbarn haben zufällig dieselbe Kombination, da klappt das anscheinend sehr gut, aber dazu zählen auch noch der Aszendent und einige wichtige Aspekte, ansonsten sagt man ja, dass Stier und Steinbock gut zusammen passen..

fühlst du dich gut in der Beziehung.?
 
@sweetie90

Es klingt ja auf jeden Fall schon mal nach einem verbindenden verrtrautem Element
was die Sonnenstände angeht und generell angenehm ist/sein kann.

Ich als Erdzeichen würde es vorab eine gute Erst-Wahl nennen und bin natürlich
jetzt auch gespannt, wie es denn mit dem Rest (und den Daten) ausschaut....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben