Stier Aszendent Löwe und Zwilling Aszendent Jungfrau ???

Sallania

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2008
Beiträge
6
Hallo an alle,

wollte mal nachfragen, was ihr von dieser Kombination als mögliche Beziehung haltet.
Die Dame ist Stier, Aszendent Löwe. Auch relativ typisch in den entsprechenden Charakterzügen ausgeprägt.
Ich selbst bin Zwilling, Aszendent Jungfrau. Allerdings nicht so sehr typisch, was die Gefühlsebene angeht. Denn so etwas ist mir sehr wichtig, und ich versuche auch auf meine Gefühle zu hören. Allerdings zeige ich dies nur Menschen, die wirklich wichtig für mich sind. Weiterhin achte ich auch sehr darauf, was ich wie Menschen gegenüber sage, das ich niemandem wehtun will. Ansonsten - was Kreativität, viele Interessen etc. etc. etc. angeht bin ich ein typischer Zwilling, der auch immer wieder Abwechslung sucht (allerdings nicht beziehungstypisch Abwechslung!)

Danke im Voraus für eure Mühe. Grüsse.
 
Werbung:
Hallo an alle,

wollte mal nachfragen, was ihr von dieser Kombination als mögliche Beziehung haltet.
Die Dame ist Stier, Aszendent Löwe. Auch relativ typisch in den entsprechenden Charakterzügen ausgeprägt.
Ich selbst bin Zwilling, Aszendent Jungfrau. Allerdings nicht so sehr typisch, was die Gefühlsebene angeht. Denn so etwas ist mir sehr wichtig, und ich versuche auch auf meine Gefühle zu hören. Allerdings zeige ich dies nur Menschen, die wirklich wichtig für mich sind. Weiterhin achte ich auch sehr darauf, was ich wie Menschen gegenüber sage, das ich niemandem wehtun will. Ansonsten - was Kreativität, viele Interessen etc. etc. etc. angeht bin ich ein typischer Zwilling, der auch immer wieder Abwechslung sucht (allerdings nicht beziehungstypisch Abwechslung!)

Danke im Voraus für eure Mühe. Grüsse.

Hallo Sallania,

Stier-Energien finden ihre Weiterentwicklung bei den Jungfrau-Energien. Beides Erdzeichen - der Stier sichert und die Jungfrau sorgt für die nützliche Verwertung. Ich spekuliere mal, dass sie an dir eher deine Jungfrau-Anteile wahrnimmt.
Auch die Energien von Zwilling und Löwe vertragen sich.
Im Begegnungsverhalten mag der Löwe-AC tolerante Menschen, die auch nicht unbedingt der Norm entsprechen müssen, dafür aber ihren individuellen Weg gehen. Außerdem braucht der Löwe-AC einen großen eigenen Freiraum.
Der Jungfrau-AC ist im Beziehungsverhalten eher etwas unklar und schwer einzuschätzen.

lg
Gabi
 
Hallo Sallania,

Stier-Energien finden ihre Weiterentwicklung bei den Jungfrau-Energien. Beides Erdzeichen - der Stier sichert und die Jungfrau sorgt für die nützliche Verwertung. Ich spekuliere mal, dass sie an dir eher deine Jungfrau-Anteile wahrnimmt.
Auch die Energien von Zwilling und Löwe vertragen sich.
Im Begegnungsverhalten mag der Löwe-AC tolerante Menschen, die auch nicht unbedingt der Norm entsprechen müssen, dafür aber ihren individuellen Weg gehen. Außerdem braucht der Löwe-AC einen großen eigenen Freiraum.
Der Jungfrau-AC ist im Beziehungsverhalten eher etwas unklar und schwer einzuschätzen.

lg
Gabi

Ganz herzlichen Dank für die sehr schnelle Antwort.
Klingt mir ja gar nicht mal so übel. Und was meine "Jungfrau-Anteile" angeht: Ja ich denke, dass du da recht hast. Sie meinte - als wir einmal über das Thema Astrologie sprachen - dass ich ein Zwilling mit Tiefgang sei - so wortwörtlich. Und sie meinte, dass sei völlig untypisch für Zwillinge :)
Das mit dem Freiraum könnte allerdings nochmal ein Punkt sein, der mir zu schaffen machen könnte. Da werde ich sehr an mir arbeiten müssen, denn ich klammere manchmal doch etwas in einer Beziehung.
Danke nochmals für die Mühe.

Grüsse.
 
Hallo Sallania, :)

mit den Angaben von ausschliesslich Sonne und AC lässt sich da nicht viel mehr sagen. Es gibt ja auch noch 8 andere Planeten, die ihre Bedeutung haben, die sich dann in der Beziehung zueinander niederschlägt.
Wenn du die kompletten Daten von euch reinstellst, lässt sich evtl. mehr darüber sagen.

lg Annie
 
Ok. dann mal hier die kompletten Daten:

Mann: Zwilling Aszendent Jungfrau, 22.05.74, 13:03 Uhr in Diepholz / Niedersachen
Frau: Stier, Aszendent Löwe, 06.05.75, 11:28 in Bremen

Ganz herzlichen Dank für die Mühe bereits im Voraus. Bin echt mal neugierig, was die Profis dazu sagen :)

Grüsse.
 
Werbung:
Die Profis haben vielleicht keine Lust mehr, Gratisdeutungen ins Forum zu tippen und dafür vielleicht nur ein halbherziges, der Höflichkeit halber gesagtes Dankeschön zurückzubekommen. Schon mal darüber nachgedacht? ;) :rolleyes:
 
Zurück
Oben