Steve Pavlina Blog & Forum

KOMPASS

Mitglied
Registriert
18. November 2007
Beiträge
106
Ort
Villach, Österreich
Gibt es hier eigentlich auch Leser des (englischen) Blog & Forum von Steve Pavlina?

Er betreibt die weltweit wohl meistbesuchte Webseite zum Thema 'Persönliches Wachstum' ('Personal Development for Smart People') und ich finde seine Beiträge auch nach 2 Jahren immer noch - und immer wieder - unheimlich wertvoll, weil man von seinen Ansichten wirklich etwas lernen und selbst anwenden kann.

Ich habe auf meinem KOMPASS Blog jetzt mehrfach über ihn geschrieben und seit neuestem auch seine ausdrückliche Erlaubnis, bis zu 5 seiner Artikel ins Deutsche zu übersetzen und da zu veröffentlichen. Sonst sind sie ja per Copyright geschützt.

Den ersten davon habe ich hier am Dienstag hochgestellt und ich möchte euch einladen, den Artikel mal zu lesen : ich verspreche euch, dass ihr etwas darüber lernt, mit welcher Einstellung ihr euer Leben führt!

Aber davon mal abgesehen : sagt doch bitte mal kurz an hier, ob ihr seinen Blog auch lest und wenn ja, was ihr von seiner Arbeit haltet - das würde mich wirklich interessieren!
 
Werbung:
Zurück
Oben