Sternzeichen verantwortlich für Charaktereigenschaften?

Nefretiri86

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr

Was glaubt ihr wieviel Einfluss euer Sternzeichen auf die Bildung eures Charakters hat? Damit hab ich mich bis jetzt noch nicht wirklich viel mit auseinander gesetzt. Doch seid kurtzem bin ich hier in einer Interessengemeinschaft für alle, die im Zeichen der Jungfrau geboren worden sind. Und ob ihr es glaubt, oder nicht, alle Mitglieder dort haben ähnliche Erfahrungen im Lebebn gemacht und weisen ähnliche Charaktereigenschaften auf.
Wie sieht das bei euch aus?

LG Nefri

Werbung:
Hi

Also bei mir selbst ist es so, dass meine Charaktereigenschaften den typischen meines Sternzeichens (Widder) grösstenteils entsprechen.

Ich kenne aber auch Leute, bei denen genau das Gegenteil der Fall ist... ist vermutlich bei jedem anders... ;)

lg

Hi,
mein Mann und ich haben beide das gleiche Sternzeichen.
Vom Charakter her sind wir aber Grundverschieden.

lg
Sadira

die astrologie setzt meines wissens ...die reinkarnation voraus ...demnach ist man in das entsprechende sternzeichentöpfchen geplumst ..weil man einfach schon so war...

den aszendenten darf man auch nicht unterschätzen...
denk,man kann sich schon ein stück drinn finden.als beispiel,steinbock
die wollen immer alles sauber haben..also putzen,ordnen usw
bin ich nicht sooo,meine freundin total
kühl und unnahbar,das sind wir beide:D

ich hab es mal so gehört ...aus eigener erfahrung kann ich es nicht beurteilen ....nur dass ich manchmal was skorpionisches habe...das kann ich für mich erkennen...woran das liegt ....keine ahnung ...vielleicht an meinem geburtag im november:D..oder eben ich konnte nur an diesem tag geboren werden ...weil alles dafür sprach...weil ich so war...eben..von der anlage her...

Werbung:
Es sind bestimmte Charakterzüge vorhanden das ist mein Erfahrung die ich gemacht habe! Das sagt nicht aus das ein Mann und Frau vom Selben Sternzeichen sich änlichen das kann das krasse Gegenteil sein.Von den Erfahrungen wo mir jetzt in der ig Jungfrau schon geschrieben haben die sind sehr änlich ob das bei allen Sternzeichen so ist kann ich nicht so genau sagen weil ich es nicht Weiss!

Zurück
Oben