Sternzeichen und Aszendent gleich=?

N

newspirit

Guest
Ein lichtvolles Hallo!

Welche besondere Aufgabe erwartet mich, wenn ich Sternzeichen Waage und denselben Aszendenten habe?

Ich danke Euch für Eure Hilfe!
Und freue mich über einen Erfahrungsaustausch anderer Sternzeichen die ebenfalls das doppelte Päckchen :) gewählt haben!
blessed be..
newspirit
 
Werbung:

GreenTara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. September 2003
Beiträge
6.466
Ort
Kassel
Hallo Newspirit :)

tja, steht die Sonne in Haus 1 oder in Haus 12, wo steht Venus als AC-Herrscherin, welche Aspekte bildet die Sonne, welche Aspekte die Venus... ???

Wenn du fundierte Antworten haben möchtest, ist die Angabe deiner vollständigen Daten hilfreich.

Alles andere ist unpersönlich und hebt sicher nicht deine Besonderheit hervor. ;)

Gruß Rita
 

SpiritChaser

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2004
Beiträge
1.607
Ort
Berlin
hi newspirit,

bist ja fast n namensvetter... :)

oki, sonnen- und aszendentenzeichen sind bei allen menschen gleich, die um den sonnenaufgang herum geboren sind. dadurch ist die sonnenstellung oft sehr betont, das bringt sozusagen um die ecke meist nen guten schuss löwe in die persönlichkeit. oder, nach sonnenaufgang, ne versteckte portion fische... :)

mit soviel waagebetonung ist dein harmoniebdürfnis sehr stark ausgeprägt. dein ästethischer sinn dürfte überdurchschnittlich entwickelt sein - ein ausgeprägtes empfinden für die harmonie von farben und formen. aber - jede münze hat 2 seiten. die harmonische seite dürfte dir vertraut, dürfte ein deutlich ausgeprägter wesenszug sein.

du hast aber nach aufgabe gefragt. menschen mit solch starker waagebetonung pflegen häufig probleme mit agressionen, mit wut zu haben. das dumme ist bloss, das in jedem menschen wut aufsteigt - oft berechtigt, manchmal auch unberechtigt. wenn wut da ist, muss sie irgendwohin. wenn dampf im kessel ist und der nicht rauskann, gehts irgendwann nach hinten los.

eine schwäche - in meinen augen eine sehr wesentliche schwäche - starker waagebetonung ist agressionsstau! durch das bedürfnis, sich vermittelnd, harmonieschaffend einzubringen, wird häufig die eigenen wut nicht ausgedrückt. das geht mittelfristig an die nieren (waage - nieren) und sekundär an die haut. was wichtig wäre, wenn du probleme mit wut hast, ist ein deinem wesen entsprechendes agressionsventil. deinem wesen entsprechend heisst, dein ästhetisches bedürfnis muss auf seine kosten kommen. tanzen wäre da ideal, auch wasser- oder wintersportarten - alles, wo geschmeidige, harmonische bewegungsabläufe im vordergrund stehen. auch dinge wie tai chi oder yoga könnten dich sehr ansprechen.

ist keine ausschliessliche empfehlungsliste, sollen nur anregungen sein.

ansonsten hat rita nicht unrecht: wirklich individelle aussagen sind erst möglich, wenn man das ganze bild sieht.

namoh
spirit
 
N

newspirit

Guest
Liebe Rita!
Lieber Nahmoh!

Danke für Eure Nachrichten und Eure damit verbundene Hilfe!
Ich verstehe jetzt, dass die Angaben ein Deckmantel sind und
profunderes Wissen notwendig ist um eine ebensolche Antwort
zu erhalten!

Würdet Ihr mir hilfreich Wegweiser aufstellen?
Oder ist die Arbeit umfangreicher, dass Ihr davon absehen möchtet?

Liebe Grüsse
newspirit
 
Werbung:

SpiritChaser

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2004
Beiträge
1.607
Ort
Berlin
hi spirit,

gibt 2 möglichkeiten: entweder du stellst deine daten offen rein - wenn du mich fragst, tu das nicht. du könntest antworten kriegen von leuten, die keine antworten geben können. das wäre verwirrend.

oder du guckst dichn bischen um und schickst diese frage per pn an diejenigen, bei denen du das gefühl hast, sie könnten dir was für dich brauchbares zu sagen haben.

hihi - ich tanz grad auf der rasierklinge. wenn rita resonanz spüren sollte, würd ich mich nicht drücken. allein will ichs nicht machen - dazu isses echt zuviel. hast ne liebe art zu fragen - kommt an bei mir.

dann geh mal in dich

namoh
spirit
 
Oben