Sternzeichen T-Shirts ... für Damen - Herren - Kinder

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

ich gab meiner Kreativität wieder freien Lauf und habe daher meine T-Shirt Kollektion durch die Sternzeichen-T-Shirts "My Sign" erweitert mit den Symbolen der Tierkreiszeichen. Am Namen der Shirts erkennt Ihr welches Symbol für welches Sternzeichen steht (für alle, die mit den Symbolen nichts anzufangen wissen).

Nach den Elementen habe ich die Farben gewählt:
LUFT:GELB
ERDE:GRÜN
WASSER:BLAU
FEUER:ROT

Gestalte selbst Dein persönliches Sternzeichen-T-Shirt und wähle Deine Farbe, Größe und Stil (Damen, Herren, Kinder). Tipp: Ist auch mal ein etwas anderes Geschenk ;-)

Hier geht´s zur Sterneichen Kollektion

Viel Freude mit DEINEM Sternzeichen T-Shirt,
Karin

P.S.: Es lohnt sich immer wieder auch in die anderen Kollektionen zu schauen (siehe Button links oben zur Auswahl), denn diese werden immer wieder erweitert ... Engel ... Energiespiralen ....
 
Werbung:
Zurück
Oben