Sternzeichen Stier, hilfe!! Was denkt er..

Kirsche89

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2010
Beiträge
23
Hallo ins Forum,

ich kenne "mein" stier seit mehr als 3 jahren.
Ich (jungfrau) war noch nie mit ihm zusammen, aber kurz davor.
Als er wieder nach einem sehr langen rückzug auf mich zukam, hab ich keine chance ausgelassen ihn zu beleidigen und ihm zu sagen was für ein miesepeter es sei.
Er hat es immer wieder versucht und ist jedes mal gescheitert.
Ich hab es aus wut gemacht, weil ich bei ihm gefühle gezeigt hab, das mach ich nicht so oft.

Jetzt, nach gut 6 monaten hab ich riesen sehnsucht nach dem stier =(
soll ich mich entschuldigen?
So wie ich mein stierchen einschätze, wird er nie wieder auf mich zukommen..

ich steck im zwiespalt und weiß nicht weiter.

Hat jemand von euch tipps, wie ich mit ihm umgehen soll oder wars das jetzt mit "uns"...?

was läuft in seinem kopf nur vor..
erst rückzug (halbes jahr)
dann wieder present.. und nu wieder rückzug.

Ich werd irre.


lg und danke schonmal!
 
Werbung:
Als "STIER" wartet er sehr gerne auf die Frau,die er liebt,er ist von Natur aus ein Kavalier und Gentleman,ist Geduldig und sehr Treu,dazu wäre noch vieles zu sagen.Doch zu dir sage ich,gehe zu Ihm und spreche mit ihm sehr offen,das wäre gut.Erkläre ihm dein Verhalten,zu verlieren hast du nicht viel,ich werde sagen,eher etwas zu gewinnen,vielleicht die Liebe deines Lebens? Nur Mut;);)
 
Hallo Eisfee,

es wird zwar überwindung kosten mich bei ihm zu melden und meine gefühle zu gestehen die jetzt komischerweise doch da sind.
Aber du bestätigst mein gefühl, ich hab ein bauchgefühl aber trau mich nicht mich darauf zu verlassen... ich glaube solangsam wirklich ER ist ES.
Mein schicksal. Die Liebe, die mir gehört...

Grüßle
 
Werbung:
Verlasse dich auf dein Bauchgefühl,egal was er dir Antwortet,dir wird es dann besser gehen..wenn nicht viel,viel besser.:):):)
 
Zurück
Oben