Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hilfe, ich hab den Alterspunkt im 5. Haus - sollte bis 30 ein Kind bekommen und hab keinen fixen Freund!!! - also sollte ich bis Ende 5. Haus doch noch den Schritt zur Samenbank einplanen - nein Scherzerl! Vielleicht haben die sich bei meiner Geburtsminute ja ein bissi vertan und ich hab noch ein wenig Galgenfrist Und ich hab ja noch gar nicht die Zeichen und Planeten angeschaut!...und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...aber diesen Alterspunkt finde ich interessant!Vielen Dank Arnold!Athena
Hilfe, ich hab den Alterspunkt im 5. Haus - sollte bis 30 ein Kind bekommen und hab keinen fixen Freund!!! - also sollte ich bis Ende 5. Haus doch noch den Schritt zur Samenbank einplanen - nein Scherzerl!
Vielleicht haben die sich bei meiner Geburtsminute ja ein bissi vertan und ich hab noch ein wenig Galgenfrist
Und ich hab ja noch gar nicht die Zeichen und Planeten angeschaut!
...und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
aber diesen Alterspunkt finde ich interessant!
Vielen Dank Arnold!
Athena