Sternzeichen mittels Fragen herausfinden

Dakhme

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
177
Was meint ihr, gibt es klassische Fragen mit denen man herausfinden kann, welches Tierkreiszeichen sein Gegenüber hat?

Wie antworten Luftzeichen, Feuer, Wasser Erdzeichen auf bestimmte Fragen?

Wie könnten diese Fragen aussehen?
 
Werbung:
Was meint ihr, gibt es klassische Fragen mit denen man herausfinden kann, welches Tierkreiszeichen sein Gegenüber hat?

Wie antworten Luftzeichen, Feuer, Wasser Erdzeichen auf bestimmte Fragen?

Wie könnten diese Fragen aussehen?

Hallo Dakhme,

also ich würde zuerst fragen: Wo bist du geboren, wann bist du geboren und um welche Uhrzeit bist du geboren?

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Dakhme,

also ich würde zuerst fragen: Wo bist du geboren, wann bist du geboren und um welche Uhrzeit bist du geboren?
:lachen::lachen:

nehmen wir mal die Frage "wird Deutschland Europameister" (sorry, aber Österreich nimmt ja nicht teil :D )

Luft würde antworten:
nimmt man die letzten 5 Spiele und analysiert Ballbesitz, Abwehrverhalten, Kopfballstärke der beiden aufeinander treffenden Teams und blablabla-blubber-blubber-blubber (Beispiel: Olli Kahn)

Feuer würde antworten:
natürlich, was soll diese bescheuerte Frage?:wut1:

Wasser würde antworten:
ich weiß nicht recht, aber irgendwie fühlt es sich an als wäre die Jungs recht fröhlich bei der Sache und ich habe das Gefühl, dass wenn sie sich alle lieb haben, dann wird der Ball sicherlich ins Tor gehen und Deutschland gewinnt. Aber mir tun die Verlierer jetzt schon leid... :umarmen:

Erde würde antworten:
der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten (+ Nachspielzeit) wer mehr Tore schießt hat gewonnen.

Hilft Dir das weiter? :D
 
Werbung:
:lachen::lachen:

nehmen wir mal die Frage "wird Deutschland Europameister" (sorry, aber Österreich nimmt ja nicht teil :D )

Luft würde antworten:
nimmt man die letzten 5 Spiele und analysiert Ballbesitz, Abwehrverhalten, Kopfballstärke der beiden aufeinander treffenden Teams und blablabla-blubber-blubber-blubber (Beispiel: Olli Kahn)

Feuer würde antworten:
natürlich, was soll diese bescheuerte Frage?:wut1:

Wasser würde antworten:
ich weiß nicht recht, aber irgendwie fühlt es sich an als wäre die Jungs recht fröhlich bei der Sache und ich habe das Gefühl, dass wenn sie sich alle lieb haben, dann wird der Ball sicherlich ins Tor gehen und Deutschland gewinnt. Aber mir tun die Verlierer jetzt schon leid... :umarmen:

Erde würde antworten:
der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten (+ Nachspielzeit) wer mehr Tore schießt hat gewonnen.

Hilft Dir das weiter? :D

Oh,Kayamea,you're amazing! :)
Sehr treffend erklärt.
Luft ist intellektuell, Feuer willensstark, Wasser emotional und Erde praktisch.
Also mir gefällt irgendwie die Wasserantwort am besten.
Vielleicht weil sich in meinem Radix die meisten Planeten in Wasserhäusern befinden?

Lg,
Ayukas :winken5:
 
Zurück
Oben