Sternzeichen Fische

lotti66

Mitglied
Registriert
27. Mai 2007
Beiträge
77
Ich hab da mal eine Frage.Ich kenn mich da nicht so aus was Sternzeichen/Horoskope und so betrifft.
Jetzt wollte ich gerne mal was zu Fischegeborene fragen.Man sagt ja das sie feinsinnig, geduldig, sanft und tolerant sind.Erlebe ich ja auch so.Doch was ist wenn dieser Fischegeborene plötzlich eine total andere Seite von sich zeigt,sich total negativ zeigt, die ja eigentlich überhaupt nicht er ist? Wie kann das sein?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

lotti
 
Werbung:
hallo lotti66,

da die astrologie mit horoskop arbeite, aber "der sternzeichen" FISCH nur den stand der sonne im horoskop beschreibet ist es ganz normal, dass der "fischgeborene" noch andere seiten zeigt.
im horoskop(bild) spielen ausser dem sonnenstsn ("sternzeichen") noch anderre faktoren eien wichtige rolle: azendent, die häuser, und welche aspekte die sonne hat... um nur die wichtigsten zu benenne. es ist also ganz natürlich, dass fishcgeborene noch andere seietn zegen, als eben dem sternzeichen fisch zugeschrieben wird.

shalom,

shimon1938
 
hallo lotti!

bei fischen und zwillingen sind es jeweils zwei..

und die beiden fische bei fischen schwimmen in entgegengesetzte richtung..

die aufgabe bei fische ist der fluss..

mit dem fluss..oder gegen den fluss..?

welcher fluss vor allem?

intuitivität..nächstenliebe..heilertum..leben mit stille..gutmütigkeit..sanftmut..

das kann der fisch sauber entwickeln..

doch wenn er diese fische-tugenden nur aus schwäche heraus nachahmt oder gegen diese tugenden ankämpft, weil er denkt er sei schwach, so wie ihn die anderen dabei evtl finden.. und ne flasche, wenn er es so mache.. dann schwimmt er gegen dem fluss des soll.. dem kosmischen fluss... und zeigt sein anderes gesicht.. doch das wird er nicht lange können..

der fisch findet seinen frieden und sein glück.. wenn er seine tugenden lebt und dessen wert kennt.. seine spiritualität entwickelt lebt..