Sternzeichen Fische

lotti66

Mitglied
Registriert
27. Mai 2007
Beiträge
77
Ich hab da mal eine Frage.Ich kenn mich da nicht so aus was Sternzeichen/Horoskope und so betrifft.
Jetzt wollte ich gerne mal was zu Fischegeborene fragen.Man sagt ja das sie feinsinnig, geduldig, sanft und tolerant sind.Erlebe ich ja auch so.Doch was ist wenn dieser Fischegeborene plötzlich eine total andere Seite von sich zeigt,sich total negativ zeigt, die ja eigentlich überhaupt nicht er ist? Wie kann das sein?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

lotti
 
Werbung:
hallo lotti66,

da die astrologie mit horoskop arbeite, aber "der sternzeichen" FISCH nur den stand der sonne im horoskop beschreibet ist es ganz normal, dass der "fischgeborene" noch andere seiten zeigt.
im horoskop(bild) spielen ausser dem sonnenstsn ("sternzeichen") noch anderre faktoren eien wichtige rolle: azendent, die häuser, und welche aspekte die sonne hat... um nur die wichtigsten zu benenne. es ist also ganz natürlich, dass fishcgeborene noch andere seietn zegen, als eben dem sternzeichen fisch zugeschrieben wird.

shalom,

shimon1938
 
hallo lotti!

bei fischen und zwillingen sind es jeweils zwei..

und die beiden fische bei fischen schwimmen in entgegengesetzte richtung..

die aufgabe bei fische ist der fluss..

mit dem fluss..oder gegen den fluss..?

welcher fluss vor allem?

intuitivität..nächstenliebe..heilertum..leben mit stille..gutmütigkeit..sanftmut..

das kann der fisch sauber entwickeln..

doch wenn er diese fische-tugenden nur aus schwäche heraus nachahmt oder gegen diese tugenden ankämpft, weil er denkt er sei schwach, so wie ihn die anderen dabei evtl finden.. und ne flasche, wenn er es so mache.. dann schwimmt er gegen dem fluss des soll.. dem kosmischen fluss... und zeigt sein anderes gesicht.. doch das wird er nicht lange können..

der fisch findet seinen frieden und sein glück.. wenn er seine tugenden lebt und dessen wert kennt.. seine spiritualität entwickelt lebt..

denn er zeigt den anderen somit wie mans macht.. während die anderen die ihn evtl noch verkennen, da sie selbst seine lektionen zu lernen haben, das problem haben, sich noch stark mit ihren fehlern vorzukommen, bis sie damit so oft daran scheitern und vom fisch geholfen werden.. bis sie verstehen.. der entwickelte fisch ist kein loser.. sondern ein freund des liebenden kosmos ;)
 
Das mit den Fische und zwei sein verstehe ich.Doch sollte es dann nicht so sein das dieses zwei sein im Laufe des Fische Lebens immer mal zu sehen ist und nicht Jahre/Jahrzehnte lang das eine ich und dann ganz plötzlich das andere ich erscheint? Macht der Fisch da nicht eine Veränderung an sich durch? Wisst ihr was ich meine?:confused:

lotti
 
Das mit den Fische und zwei sein verstehe ich.Doch sollte es dann nicht so sein das dieses zwei sein im Laufe des Fische Lebens immer mal zu sehen ist und nicht Jahre/Jahrzehnte lang das eine ich und dann ganz plötzlich das andere ich erscheint?

Hallo Lotti :)

hm.. vielleicht kommt jetzt was zum vorschein, was bisher eher im hintergrund war..

was zeichnet die veränderung aus?

Macht der Fisch da nicht eine Veränderung an sich durch?

kann gut sein..
eine unsicherheit oder eine ungeklärte sache will jetzt evtl irgendwie nach aussen treten..

ist es sowas?

Wisst ihr was ich meine?:confused:

vielleicht kannst du doch etwas mehr dazu sagen?
 
Na ich meinte ein typischer Fischegeborene,der Jahrzehnte lang auch so war wie man es Fischen nachsagt,ebend feinsinnig, geduldig, sanft und tolerant(positive Seite) und dann irgendwie ganz plötzlich eine total andere Seite zum Vorschein kommt,egoistisch,gefühlskalt,stur u.s.w(negative Seite)? Weiß nicht wie ich es sonst erklären könnte.

lotti
 
Na ich meinte ein typischer Fischegeborene,der Jahrzehnte lang auch so war wie man es Fischen nachsagt,ebend feinsinnig, geduldig, sanft und tolerant(positive Seite) und dann irgendwie ganz plötzlich eine total andere Seite zum Vorschein kommt,egoistisch,gefühlskalt,stur u.s.w(negative Seite)? Weiß nicht wie ich es sonst erklären könnte.

lotti

vielleicht hat der fischgeborene den eindruck:
-der wurde von anderen in seiner gutmütigkeit ausgenutzt..
-er habe ja doch nichts davon so nett zu sein..
-er würde nicht ernst genug genommen..
-..

dann stellt sich die frage:
-warum hat er sich ausnutzen lassen?
-warum ist er nicht einfach authentisch?
-hat er sich 'korrumpieren lassen?
-..

wenn einer meint opfer seiner nettigkeit zu sein..
muss er sich immer fragen, ob er sie nicht als maske verwendet hat..

zurück auf feste füsse kommt der fisch, wenn er weiss nach welcher 'formel.. 'strategische nettigkeit' von aufrichtiger nächstenliebe unterschieden wird...

vielleicht kommt jetzt also der innere rebell durch, da die rechnung bisher nicht ganz aufgegangen ist.. und die 'formel nochmal überprüft werden muss..
 
Zitat: vielleicht hat der fischgeborene den eindruck:
-der wurde von anderen in seiner gutmütigkeit ausgenutzt..
-er habe ja doch nichts davon so nett zu sein..
-er würde nicht ernst genug genommen..
-..

dann stellt sich die frage:
-warum hat er sich ausnutzen lassen?
-warum ist er nicht einfach authentisch?
-hat er sich 'korrumpieren lassen?
-..


Ja das hört sich irgendwie einleuchtend an. Also könnte,wenn es denn dann so ist,es von ihm ein Versuch sein zu schauen ob er mit dieser anderen Seite mehr ereichen könnte?!
Was meintest du mit,

Zitat: doch wenn er diese fische-tugenden nur aus schwäche heraus nachahmt oder gegen diese tugenden ankämpft, weil er denkt er sei schwach, so wie ihn die anderen dabei evtl finden.. und ne flasche, wenn er es so mache.. dann schwimmt er gegen dem fluss des soll.. dem kosmischen fluss... und zeigt sein anderes gesicht.. doch das wird er nicht lange können..

schauspielert er da nur?
 
Ja das hört sich irgendwie einleuchtend an. Also könnte,wenn es denn dann so ist,es von ihm ein Versuch sein zu schauen ob er mit dieser anderen Seite mehr ereichen könnte?!

vernmutlich.. ja..
vermutlich ein versuch es anders zu machen als bisher..
was genau will damit erreicht werden?
hast du eine idee, was es sein könnte?

Was meintest du mit,

Zitat: doch wenn er diese fische-tugenden nur aus schwäche heraus nachahmt oder gegen diese tugenden ankämpft, weil er denkt er sei schwach, so wie ihn die anderen dabei evtl finden.. und ne flasche, wenn er es so mache.. dann schwimmt er gegen dem fluss des soll.. dem kosmischen fluss... und zeigt sein anderes gesicht.. doch das wird er nicht lange können..

schauspielert er da nur?

vielleicht hat er nur ein problem mit den konsequenzen (erlebniswelt) seines bisherigen stils..

es gibt wohl leute die geben sich grosszügiger, als sie es sich leisten können und als sie 'dürfen..
es gibt wohl leute die geben sich tolerant, um sich ihre eigen inkonsequenzen vermeintlich zu 'erlauben..
es gibt wohl leute die geben sich nett, damit man ihnen ihre fehler bloss nicht an die nase reibt..

es gibt wohl leute die geben sich dann hart nach aussen, um die mangelnde souveränität 'hoffentlich durch zur schau gestellter härte zu übertünchen..

usw..

es gibt kosmische parameter..
mit denen lebt es sich einwandfrei..

doch gibt es hin und wieder empfundene verlockungen es anders zu machen.. anders zu wollen..
doch die halten ihre versprechen nicht..
und dann verhäddert man sich.. jeder davon dann auf seine weise.. und das demütigt das ego..

will man darauf mit härte reagieren geht es in runde zwei des spiels über..
 
Werbung:
hi Alle

kann es nicht sein, dass es auch eine Rolle spielt, dass Uranus jetzt im Fisch ist und dadurch zusammen mit anderen Konstellationen im Radix eine persönliche Änderung in Gang gekommen ist. Ich kenne leider das Radix nicht.

Viele Grüße
Mariella12
 

Anhänge

  • images[51].jpg
    images[51].jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben