Sternstunde.tv

Werbung:
Ich habe gehört es soll bald wieder ein sender mit klasse es geben hat jemand nähere infos.

hallo
doch ich habe informationen.
ab diesem wochenende den 2 mai geht es los auf dem Kanal tier.tv
schau mal auf die homepage von alexandra-musch die hat genau erklärt wann und wo und wie man den sender findet und wann sternstunde gesendet wird.
sind viele bekannte gesichter dabei
gruß morgain
 
Die erste Sendung Fand ich wunderbar,

Wer hat auch gestern die Sendung von Sternstunde.tv gesehen.

Hallo,
ich habe sie gesehen und ich bin absolut begeistert. das hat nivau.
werde heute auch wieder schauen.

angelika ist echt super und hat aber auch was drauf. alle achtung von der frau.
auch finde ich toll das man mehr als eine frage stellen kann und nicht einfach abgewürgt wird.
auch kam eine tolle stimmung und energie rüber.
also einfach nur toll

gruß
morgain
 
ganz lieben dank für die kritik. sternstunde tv wird noch viele gute berater zeigen. viele bekannte gesichter --- aber auch "neue" berater werden kommen. bis dahin, allzeit gute karten, angelika limberger
 
Werbung:
ganz lieben dank für die kritik. sternstunde tv wird noch viele gute berater zeigen. viele bekannte gesichter --- aber auch "neue" berater werden kommen. bis dahin, allzeit gute karten, angelika limberger

bist du echt angelika limberger?
find ich toll das du einen komentar geschrieben hast. dann kann ich dir ja selber sagen das du echt toll bist.bin schon gespannt wer alles noch kommt. ich habe gehört alexandra musch und cora sollen auch dabei sein?
finde euch echt klasse und man hat das gefühl man wird von euch ernst genommen. super sendung!!!!!
gruß morgain
 
Zurück
Oben