Nessy schrieb:
Hallialo ihr lieben,
ich wollte mal fragen glaubt ihr daran wenn man eine Sternschnuppe sieht,das man sich was wünschen sollte?
Ich hab gestern eine gesehen, gerade dann als ich an meinen schwarm dachte...wie seht ihr das? oder meint ihr das klappt doch eh nicht...
Liebe Grüße
Vanessa
Hallo Nessy, Sternschnuppe, Sterngeborene und andere Sternenfänger
Habe in der Zeit vom 10.08-14.08 (sollte von 22.-4.00 Uhr zu sehen sein) den Sternscnuppenschwarm Perseiden am Himmelszelt beobachten wollen. Leider habe ich bei bewölkten Himmel keine sehen können. Nessy da hast du Glück gehabt. Ich hoffe deine Wünsche werden erfüllt.
Habe in meinen ganzen Leben nur einmal eine Sternschnuppe gesehen. Es waren wieder soviel Zufälle davor eine Vision von Herauslösung von Energie.
Das war so intensiv das ich auch körperlich reagierte. Mit einen Riesenpickel am Kinn.
Hatte ich damals m Forum
www.celestine.de reingestellt. Mein Nick dort ist DevaChe.
In dieser Woche ist so viel geschehen. Hier im Forum in meiner inneren Welt und in der Äußeren. Dies alles stand im Bezug zu den Ebenen.
Leute die letzten 3 Tage waren besonders intensiv. Ich habe alles aufgeschrieben und setze es Morgen hier rein.
Mein Abtraum aus der Kindheit der ja eigentlich eine Verheißung war hat sich jetzt erfüllt.
Diese Nacht ist mir alles Klar geworden. Dazu spielte die Kapelle in meinen Kopf : Der rote Hugo hängt tot im Seil
Hugo=Hugh=you (phonetisch)
Ich bin du
Ich danke euch

Besonders Jessie 18 für die Energie der Gebete
MaTrixx= DevaChe=Ute
In Liebe für die Liebe in der Liebe