Sternenbilder...am ArM ?!

M

MayamiR

Guest
haLLo hAllÖ, :zauberer1

mir ist vor kurzem eitwas aufgefallen... meine Freundin und ich haben an einem wunderschönen Nachthimmel die Sterne betrachtet. DIe hat mir ihren arm gezeigt und gemeint das es den auch am himmel giebt. Da ist mir aufgefallen, das ich ja auch ein sternbild am arm habe hört sich vielleicht blöd an aber ich habe wirklich eins und sie auch
.... Meiner ist das das " W" am Himmel - cassiaopeia es giebt aber auch noch andere bezeichnungen dafür ...

Wäre es möglich das da ein zusammenhang zu UNS-Selber bestehen könnte oder ist das einfsch ein GroSSeR zufall??? ...

In meiner FAmilie hat auch jeder das selbe Muttermal am arm nur ich habe es als einzige am linken arm moi Mutter meine Brüder mein Sohn + meine Schwester tragen es alle am rechten aber an der selben stelle
:rolleyes:

habe mir halt mal gedanken gemacht *sonst nix besseres zu tun hat

gruß Maya
 
Werbung:
SChade ... scheint keinem Aufgefallen zu sein

und es hätte mich doch sooooo interresiert...

:rolleyes:

maya
 
hi maya,
doch es ist aufgefallen..jetzt ;-)

bei uns in der familie haben das auch alle. jeder hat allerdings ein anderes sternenbild.
was es bedeutet? ich denke, dass kann nur jeder für sich selbst beantworten.
für mich ist es die "sternenheimat" :zauberer1
 
danke andrea

na ja ich grüble seit tagen herum.... aber ich denke es kommt nix sinnvolles dabei raus... wohl oder übel weitergrübeln muss ^^

ODer es fällt mir irgendwann wie schuppen von den augen , oder so

liebe grüße maya
:hamster:
 
eine GANZE GALAXIE auf meinem Rücken-GRINS
Was bedeutet das?????
Im Ernst,- es ist tatsächlich eine Galaxie, kreisrung und mit 1000000000000000000000 kleinen Muttermalen, die noch niemand zuvor jemand in der Familie hatte.
Bevor es sooooo wurde, war dieses "MAL" gebündelt,- einzeln, alles in einem "Stück". Dann ...... vor vielen Jahren....... ließ ich mir das "Bündel" entfernen, und es entstand jenes Phänomen.
Und nun hab ich eine Galaxie,- eine Eigene.

Galaktische Grüße
ALIA
 
Ich habe dem Sternbild kleiner Wagen an Arm. Was hat das zu bedeuten? Könnte es auch sein das ich in einer früheren Inkarnation auf einen Planeten gelebt habe, das sich in Sternbild kleiner Wagen befindet?
 

Anhänge

  • kleiner Wagen.jpg
    kleiner Wagen.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 85
Sascha81 schrieb:
Ich habe dem Sternbild kleiner Wagen an Arm. Was hat das zu bedeuten? Könnte es auch sein das ich in einer früheren Inkarnation auf einen Planeten gelebt habe, das sich in Sternbild kleiner Wagen befindet?

Das ist gut möglich. Wahrscheinlich bist du aufgrunddessen von Natur aus erleuchtet und hast übersinnliche Kräfte

:lachen: :roll: :lachen: :roll: :lachen:

:escape:
 
Tintenfisch schrieb:
Das ist gut möglich. Wahrscheinlich bist du aufgrunddessen von Natur aus erleuchtet und hast übersinnliche Kräfte

:lachen: :roll: :lachen: :roll: :lachen:

:escape:

Ich habe keine übersinnliche Kräfte. Vielleicht war das ein Planet der auch in der 3. Dimension ist und vielleicht ungefähr soweit ist wie wir oder waren vielleicht noch gar nicht soweit wie wir jetzt. Ich mochte als kleines Kind sehr gerne Felle und wollte nichts weißes annehmen, weder weißes Essen noch weiße Getränke.

Vielleicht waren die Aliens aus dem kleinen Wagen an ganzen Körper sehr behaart und durften nicht weißes essen oder trinken. Könnte sowas auch stimmen?
 
Werbung:
Das ist gut möglich, Sascha. Besonders dann, wenn die Raumstation Mir in deinem Horoskop im 4. Haus steht und vom Sateliten Astra gut aspektiert ist.
 
Zurück
Oben