Sterne und Berg ????

graubart

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
11
Ort
Umkreis Basel / Schweiz
Hallo Ihr Lieben!
Kann mir mal jemand helfen?
Ich befasse mich seid kurzem intensiver mit Engeln und Karten.
Hatte eine Engelkj und beginne jetzt auch einen Lenormand Kurs.
Mein Bauchgefühl war eigentlich seid jeher immer gut.
Jetzt meine Frage, egal wann und wie oft ich mir die Karten legen, immer hab ich die Sterne und der Berg beieinander. In jeder möglichen Kombi.
Was heisst das? Bin ich noch blockiert oder bin ich vergesslich? :nudelwalk
Danke und liebe Grüsse......:winken5:
[/COLOR]
 
Werbung:
Hallo,

man muss sich die anderen Karten welche auch mit im Spiel sind genauer angucken. In welcher Reichenfolge liegen die beiden Karten? Sterne hinter berg oder berg hinter Sterne? Tritt diese legung beim gr. Kartenblatt auf? Auf welchem Haus liegen die Karten usw. Du siehst es hat alles einen großen Einfluss. Sagmal, kann es sein das du beim Kartenlegen hoffst das diese Kombi nicht kommt? kann es sein das du diese Kombi in deinen gedanken hast? :stickout2 verstehst du worauf ich hinaus möchte? Wenn man hofft das diese Kombi nicht kommt dann kommst sie. Mach dich frei und nimm den Berg mal nicht so ernst! ;-)

Lieben Gruß Jutta
 
Hallo,

so ohne das Bild drumerhum ist es schwer was dazu zu sagen. Aber wie oft und in welchen Abständen legst Du denn die Karten für dich?

Vielleicht kannst Du ein wenig mehr von deinem lezten Kartenbild einstellen, dann fällt eine Aussage zu den Karten einfacher. So kann der Berg eine Blockade als auch einen "Berg an Arbeit" bedeuten oder - je nachdem, was so liegt - auch genau aufzeigen, wer oder was die Blockade ist.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo!
Diese Kombi so für sich genommen würde ich als Gedankenblockade deuten. Neue Ideen können nicht ins fließen kommen, oder dass du einfach z.Zt. noch zu vergesslich/verstreut bist.

Liebe Grüße :)
amiga
 
Werbung:
Hallo,

bei der Kombi Sterne und Berg kann es sein, dass du dich zu sehr unter Druck setzt. Erwartest du zu viel von dir? Da du jetzt mit einem Kurs angefangen hast, bist du unter Umständen so getrimmt darauf, dass es klappen muss. Du blockierst dich damit schon von vorn herein. Vielleicht ist es dir auch gar nicht so bewusst. Nimm etwas Abstand und lass es fließen. Kartenlegen braucht einfach seine Zeit und entwickelt sich nach und nach. Das war jetzt mein Eindruck....

Wünsche dir viel Spaß beim Karten lernen. :)

Liebe Grüße, Alea
 
Zurück
Oben