Hallo !
Ich habe mir die Sendung öfter mal angeschaut .
Lestat Dietrich ist etwas gehemmt ,geziert . Nicht so wie bei Q.Qualitativ gut .
Ein paar mal war Johannes Maria Schaaf dabei ,ein Astrologe
der Spitzenklasse .Ehemaliger Schüler von Werner Thiel .
Ruth Bauer-Wolf ist super wie immer . Auf ihre Aussagen kannman sich verlassen. Sie hat mir in den Anfängen von BTV einige prognosen gemacht für mich und meine Kinder ,alles hat gestimmt und tut es immer noch !
Aylin kenne ich nicht ,wenn sie im TV ist ,redet sie wie ein D-zug .Man kriegt kaum was mit . Nicht die Art .wie ich mir Kartenlegen vorstelle.
Aber vorsicht : die 0137 Nummer taktet bei verschiedenen Anbietern bis zu 30 mal nach . Also 1 mal wählen und der Zähler taktet . . So ist es einer Frau aus Berlin passiert . Sie klagte und verlor .
Lieber mit Vorsicht ran . Wenn es sein muß.
Vielleicht hat jemand da zugeschaut .Und eine Meinung dazu .
Und : die Astrologie kann sehr wohl konkrete Vorraussagen machen .
Wenn jemand sein Handwerk versteht......
Urania
Ich habe mir die Sendung öfter mal angeschaut .
Lestat Dietrich ist etwas gehemmt ,geziert . Nicht so wie bei Q.Qualitativ gut .
Ein paar mal war Johannes Maria Schaaf dabei ,ein Astrologe
der Spitzenklasse .Ehemaliger Schüler von Werner Thiel .
Ruth Bauer-Wolf ist super wie immer . Auf ihre Aussagen kannman sich verlassen. Sie hat mir in den Anfängen von BTV einige prognosen gemacht für mich und meine Kinder ,alles hat gestimmt und tut es immer noch !
Aylin kenne ich nicht ,wenn sie im TV ist ,redet sie wie ein D-zug .Man kriegt kaum was mit . Nicht die Art .wie ich mir Kartenlegen vorstelle.
Aber vorsicht : die 0137 Nummer taktet bei verschiedenen Anbietern bis zu 30 mal nach . Also 1 mal wählen und der Zähler taktet . . So ist es einer Frau aus Berlin passiert . Sie klagte und verlor .
Lieber mit Vorsicht ran . Wenn es sein muß.
Vielleicht hat jemand da zugeschaut .Und eine Meinung dazu .
Und : die Astrologie kann sehr wohl konkrete Vorraussagen machen .
Wenn jemand sein Handwerk versteht......
Urania