"Sterbehilfe " bei meinem Hund

Traumbeere

Mitglied
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
171
Ort
Erde
Das war kein schöner Traum.
Ich stach meinem alten Hund zur Sterbehilfe ein Messer, fast schon ein Kurzschwert, ins Herz. Sie starb sofort und musste nicht leiden.
Anschliessend macht ich mir Vorwürfe ob ich nicht zu voreilig gehandelt habe.

Im realen Leben ist meine Hündin grad 11 Jahre geworden. Voll von semimalignen Tumoren, aber noch guter Dinge und bei gutem Appetit.

Ichinterpretiere den Traum so, dass ich mich doch schön langsam an das Thema Abschied heranwagen muss. Was bitter ist, da ich meine Hündin heiss liebe.
Würdet ihr das auch so sehen?
 
Werbung:
Das war kein schöner Traum.
Ich stach meinem alten Hund zur Sterbehilfe ein Messer, fast schon ein Kurzschwert, ins Herz. Sie starb sofort und musste nicht leiden.
Anschliessend macht ich mir Vorwürfe ob ich nicht zu voreilig gehandelt habe.

Im realen Leben ist meine Hündin grad 11 Jahre geworden. Voll von semimalignen Tumoren, aber noch guter Dinge und bei gutem Appetit.

Ichinterpretiere den Traum so, dass ich mich doch schön langsam an das Thema Abschied heranwagen muss. Was bitter ist, da ich meine Hündin heiss liebe.
Würdet ihr das auch so sehen?


der hund den du gesehn hast ist ein freund oder eine freundin im realen leben bei der du momentan nicht sicher bist wie sie tickt.Du gehst nicht ehrlich um mit ihr aber sie ist ein treuer freund...wenn ich meine weißt nur du..liebe grüße biene
 
Danke, deine Übersetzung gefällt mir besser. Und ich kann auch zu 100% etwas damit anfangen. Da gibt es wirklich so eine Freundin.
 
Werbung:
Zurück
Oben