Sterbe bald vor Liebeskummer

Tara75

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
207
Ort
Franken
Wie die Überschrift sochon sagt, ich sterbe fast vor kummer
Es ist jetzt über 3 Wochen her, der Schmerz wird immer stärker.
Er will keinen Kontakt mehr zu mir. Ich bin so tottraurig, dass ich schreien könnte. Ich vermisse ihn so, ich hab ihn so lieb!

Habt ihr Tipps, damit ich den Kummer besiegen kann?
 
Werbung:
Wie die Überschrift sochon sagt, ich sterbe fast vor kummer
Es ist jetzt über 3 Wochen her, der Schmerz wird immer stärker.
Er will keinen Kontakt mehr zu mir. Ich bin so tottraurig, dass ich schreien könnte. Ich vermisse ihn so, ich hab ihn so lieb!

Habt ihr Tipps, damit ich den Kummer besiegen kann?

Der Tipp ist, lass die Gefühle zu, unterdrücke sie nicht, weine, schreie, lasse alles raus. Wenn Du verdrängst und unterdrückst, wird es schlimmer und es zieht sich unnötig in die Länge. Sterben tut man daran aber nicht. Da mussten wir alle schon durch.

Warum hat er es beendet? Wie lange wart Ihr zusammen?
 
Zurück
Oben