Stellt ihr bilder von euch ins Internet?

Werbung:
Ich hab in verschiedenen Promotion-Portalen ein Foto von mir. Habe lange Zeit selbständig gearbeitet und Fotos waren oft Bedingungen für den Job. Ich lasse mich ebenfalls nur ungern "ablichten".
 
habe eins hier , aber nur in einer ig und im profil .
bin auch nicht so dafür, eigene bilder oder die von familie und freunden offen ins internet für jeden sichtbar zustellen . wozu auch ?
 
Nein, Fotos sind Erinnerungsstücke an besondere Momente. Die gehen irgendwelche Fremden im Intet nichts an
 
Ich hab in verschiedenen Promotion-Portalen ein Foto von mir. Habe lange Zeit selbständig gearbeitet und Fotos waren oft Bedingungen für den Job. Ich lasse mich ebenfalls nur ungern "ablichten".

OMG - Porno-Portalen gelesen :tomate::lachen:

Von mir gibt es Fotos auf Facebook, allerdings nur für meine Freunde sichtbar. Und die sind ausschliesslich aus der "realen Welt" ;-)
 
Werbung:
Nein, nicht mehr....

Früher hatte ich ein kleines Profilbildchen von mir reingestellt, aber nur, weil ich schon damals völlig anders aussah. (Haarfarbe, Schnitt). Aber seit längerer Zeit stelle ich gar kein Foto von mir ins Netz. :)

LG
Urajup
 
Zurück
Oben