Steinset für 10 Euro / Empfehlenswert?

MystikMo

Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
79
Ort
Baden Württemberg
Hallo zusammen,
ich arbeite seit einiger Zeit mit Steinen. Jetzt habe ich in der Esoterikabteilung bei uns in der Buchhandlung 2 Steinsets gesehen. Das eine besteht aus 10 Rohsteinen (Rosenquarz, Amnethyst, Bergkristall, Lapislazuli usw), Tischtennisballgroß ungeschliffen und grobe Form, also eher was zum Aufstellen im Raum. Das Andre Set besteht aus 7 Steinen und wird als Chakrasteinset angepriesen. Beide kosten je 9.95.
Jetzt meine Frage da ich mich auf dem Steinmarkt nicht so auskenne, können diese Sets "gute" Steine enthalten oder meint ihr es sind Fälschungen bzw mangelhafte Qualität.
Vorallem das allgemeine Rohsteinset würde mich interessieren.
Viele Dank für Eure Meinung!:danke:

Alles Liebe

Menento
 
Werbung:
Hallo!
Eine Ferndiagnose abzugeben ist sich kaum möglich. Du schreibst aber, das du schon länger mit Steinen arbeitest.Kleiner Tip: Schau sie dir doch genau an, dann siehst du wie es ihnen geht. Als Steinerfahrene müßtest du das können. Somit kannst du deine Kaufentscheidung treffen oder auch nicht. Glaub mir, wenn du mit dem Herzen hinschaust, siehst du!
Alles Liebe
Gertud
 
Werbung:
Ich denke bei diesen Sets kann es sich schon um ganz ordentliche Steine handeln. Schon erst recht bei dem Rohsteinset. Denn Rohsteinestücke (solang es keine Kristalle sind) sind immer sehr preiswert.

Trommelsteine liegen im Kilogrammpreis meist um ein 10-faches höher. Das Angebotene Charkaset besteht sicher aus 7 Steinen?

Also das Set, welches ich für meinen Online-Shop plane enthält 8 Steine von ausgesuchter Qulität. Dazu gibt es nen blauen Samtbeutel und das ganze wird sich auch in etwa um diesen Preis bewegen.
 
Zurück
Oben