Steinkreis

FeeBerkano

Mitglied
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
49
Ort
Ich möchte gerne einmal einen Steinkreis machen mit allen drum und dran. Hatte leider noch nie die Gelegenheit dazu. Wäre fein wenn andere auch Interesse daran hätten und vielleicht damit schon Erfahrung haben
 
Werbung:
Ich möchte gerne einmal eine Steinspirale machen mit allen drum und dran. Hatte leider noch nie die Gelegenheit dazu. Wäre fein wenn andere auch Interesse daran hätten und vielleicht damit schon Erfahrung haben
 
Hallo FeeBerkano

ich kenne mich zwar mit Steinkreisen/spiralen nicht aus, habe aber auch großes Interesse was es damit auf sich hat.

Ich habe mir einen DVD gekauft "Deepak Chopra - die sieben geistigen Gesetze des Erfolges".

In diesem spirituellen Film spielt Oliva-Newton-John (Grease) mit und sie hat bei sich zu Hause so einen Steinkreis in ihrem Garten. Er ist schon sehr groß und sie geht immer den Weg entlang in diesem Kreis, der mit Steinen gelegt ist ... von außen nach innen und denkt über ihr Leben nach und sucht darin eine positive Energie. In der Mitte des Kreises liegen dann ihre kleinen Steine, die sie dort ablegt. Jeder Stein den sie dort ablegt, bedeutet für sie ---- ein Wunsch.

Mich fasziniert dieser Film sehr.
Kennst du ihn?

Liebe Grüße Kelly :)
 
Hallo FeeBerkano

ich kenne mich zwar mit Steinkreisen/spiralen nicht aus, habe aber auch großes Interesse was es damit auf sich hat.

Ich habe mir einen DVD gekauft "Deepak Chopra - die sieben geistigen Gesetze des Erfolges".

In diesem spirituellen Film spielt Oliva-Newton-John (Grease) mit und sie hat bei sich zu Hause so einen Steinkreis in ihrem Garten. Er ist schon sehr groß und sie geht immer den Weg entlang in diesem Kreis, der mit Steinen gelegt ist ... von außen nach innen und denkt über ihr Leben nach und sucht darin eine positive Energie. In der Mitte des Kreises liegen dann ihre kleinen Steine, die sie dort ablegt. Jeder Stein den sie dort ablegt, bedeutet für sie ---- ein Wunsch.

Mich fasziniert dieser Film sehr.
Kennst du ihn?

Liebe Grüße Kelly :)



Hallo Kelly!

:danke:Ja ich habe auch großes Interesse daran überhaupt mit diesen Dingen.Nein diesen Film kenne ich leider nicht aber ich war heute in der Buchhandlung und habe mir das Buch bestellt. Den Film gibt es auch als Buch. Bin schon sehr gespannt und danke für den Tip. Wenn ich etwas mehr über das alles weis möchte ich gerne selber eine Steinspirale machen.

Lichtvolle Grüße an dich Fee-Berkano :)
 
Hallo,
ich wusste nicht, dass es diesen Film als auch Buch gibt. :jump5:

Ich hoffe, dass der Steinkreis da auch so schön abgebildet ist, wie er im Film gezeigt wird.
Wenn du es gelesen hast, würde ich mich auf ein Feetback von dir freuen, auch gerne per PN.
Vielleicht kaufe ich mir dann auch das Buch noch dazu. Das kann man überall mit hinnehmen.
Bin sehr gespannt, wie es dir gefällt.

Ich wünsche dir schöne Pfingstfeiertage
Liebe Grüße Kelly :)
 
Werbung:
Zurück
Oben