Steine vom Verstorbenen

Laki

Mitglied
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
93
Ort
Stuttgart
Hallo,

Ich habe ein paar Steine von eine die nicht mehr am leben ist, eine Freundin meint ich soll es nicht behalten, wehre nicht gut :confused:

was ist eure Meinung

Danke
 
Werbung:
wie alt sind Steine?

durch wie viele Hände sind sie gegangen die alle schon tot sind?


wenn die Verstorbene mit den Steinen gearbeitet hat, danke du dich in einer Zeremonie dafür, reinige sie und bitte sie dann für dich da zu sein

ansonsten nimm diese Steine an Erinnerung an die Verstorbene
 
Hier sieht es so aus, das Dinge Anhaftungen haben von Erlebnissen, Einstellungen, Verhaltensweisen. Wenn man sich damit nicht stressen will nimmt man vielleicht lieber neue Steine, Möbel, Schmuck.
 
Ich würd die Steine auf jeden Fall reinigen, mit Salz oder fließendem Wasser. Ansonsten würd ich so verfahren wie elfenzauber sagt.
 
ja was elfenzauber geschrieben hat seh ich auch so,im fliessenden wasser reingen,entladen in hämatite und im mondlicht neu aifladen und für dich widmen.salz würde ich nicht nehmen,nicht jeder stein verträgt das.ansonst,wenn du dich gut mit den steinen fühlst,warum nach reinigung nicht behalten?
 
Hier sieht es so aus, das Dinge Anhaftungen haben von Erlebnissen, Einstellungen, Verhaltensweisen. Wenn man sich damit nicht stressen will nimmt man vielleicht lieber neue Steine, Möbel, Schmuck.

eine stein, kannst du von anhaftung befreien, wenn du den stein für eine zeit in die rde legst, oder in vollsalz.... je nach stein. es stimmt, steine bahalten sehr stakr anhaftungen...ich würde in so einem fall, immer die erde wählen, da die erde ist die mutter der der steine...du musstselber entscheiden, wie lange ich fände 3 wochen eien gute zeit... und ein ritual ist sehr hilfreich...


shimon
 
Werbung:
Es wäre sehr schade sie weg zu geben nur weil sie von einem Verstorbenen sind.
Reinige die Steine von eingesessenen Energien wie die Anderen bereits gesagt haben und leg sie danach bei Mondschein auf dein Fensterbrett
um sie wieder aufzuladen. Bestimmt werden sie dir dann nicht nur Erinnerung an einem Menschen sein sondern auch viel nützen ;)
liebe Grüße
 
Zurück
Oben