Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Steine kaufen/bestellen!

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Caressa, 18. August 2010.

1. SeeroseLH

SeeroseLH Neues Mitglied

Werbung:
    Vogelflug Edelstein Handelsgesellschaft mbH Ziegeleiweg 1 a 49170 Hagen am Teutoburger Wald ist eine gute Adresse für Heilsteine. Falls Du selbstständig bist bekommst Du 50 % Rabatt. Das lohnt sich. Viel Glück.

2. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hallo,

habe den Thread gerade hier entdeckt. Ich habe auch einige Edelsteine zuhause, weil ich mich vor einigen Jahren intensiv mit Heilsteinen und deren Wirkung befasst habe. Ich kann hier leider keinen Link reinsetzen, weil man das wohl erst ab 100 Beiträgen darf, aber such mal nach "Lihas Steinelädchen" im Internt. Habe dort oft bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Dieser Online-Shop ist zwar in Deutschland, aber soviel ich weiß liefern sie auch nach Österreich.

LG :)

3. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

Dank Deines Tipps bin ich zu wirklich tollen Steinen gekommen, die auch preislich sehr in Ordnung sind - vielen Dank dafür - kann ich bestens weiter empfehlen

4. marieC

marieC Guest

Hier gibt es eine große Auswahl

h t t p : / /

moldavit-engel.de

-> Steine von A-Z

5. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Mindestbestellwert CHF 37.00
    :rolleyes:

6. Ja der ist rel. hoch, das stimmt, aber wenn man paar Steine einkauft, vorallem Raritäten ist man schnell auf diesem Betrag.
    lg
    Cyrill

7. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Die Seite moldavitengel ist zwar recht teuer, hat aber auch teils erstaunliche Qualitäten bei. Besonders die Sugilithe sind in der Quali kaum woanders zu kriegen.

8. mkjp

mkjp Neues Mitglied

Hy Caressa ! Ich bin aus Kärnten und kaufe meine Steine bei der Mineralienausstellung in Klagenfurt oder Villach !! Habe da SEHR POSITIVE Erfahrungen gemacht . Sicher gibt es das auch in Graz. Es heißt Schmuck und Mineralienbörse, und dort sind einige Händler die ihre Steine selbst aus dem Boden holen. Sprich mit ihnen und verlass Dich auf Dein Gefühl!!!!!!!
    PS: Bei der Mineralienausstellung bezahlst Du nur 60% vom Händlerpreis, der Preis lässt sich aushandeln!!
    glg aus Kärnten

9. Ganeshiva

Ganeshiva Mitglied

Werbung:
    www.hde.ch

das ist toll und auch nicht zuuuuuuuuuuuuuuuu teuer!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden