Stein zum Schutz

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob ihr einen Stein kennt, der einen vor Fremdenergien schützt?
Hab die ganze Zeit dass Gefühl dass mich jemand andokt und mir meine Energien nimmt, kann nicht mehr schlafen und auch ansonsten schlaucht es mich.

Wäre sehr dankbar um nen Tipp!

Dankeschön!!

Lg
 
Werbung:
Hallo.Ich finde Onyx(ein schwarzer schöner Stein) sehr hilfreich,er schütz vor beeinflussung und Fremdeenergien.


Onyx -
Schwarz

Schwarz ist die Nacht. Hier fängt für Einige das wahre Leben an.
Schwarz als Farbe steht für Distanz, Verborgenheit, Unwissenheit, Würde, Eleganz und Sicherheit.
Schwarz löst Energieblockaden und Verspannungen und bietet Selbstschutz.

Der stein selbst :

Körperliche Eigenschaften Onyx

ATEMWEGE: Asthma
AUGEN: Fehlsichtigkeit, tränende Augen, andere Augenleiden
OHREN: bessert Gehörsinn, Innenohr, Gleichgewicht, Hörsturz, bei permanenten Ohrgeräuschen
WUNDEN: Sonnenbrand, Eiterungen, Ausschläge, Narbenheilung
VERDAUUNG: übersäuerter Magen, Milzerkrankungen, Vitamin B und E werden leichter aufgenommen
ALLGEMEIN: Diabetes, Durchblutung, Fieber, Gewebeschwäche, Entzündungen, Herz, Immunsystem, Krämpfe, Schleimbeutelentzündungen, Kreislaufbeschwerden, stärkt Nieren, Wetterfühligkeit
Seelische Eigenschaften Onyx

Unterstützend bei: Angst, Depressionen, Labilität, Stress, Trauer, Beeinflussbarkeit
Fördert: innere Ruhe und Zufriedenheit, Selbstvertrauen, Durchsetzungsvermögen, logische Denken, Konzentration, Disziplin, Achtsamkeit, Selbstkontrolle, Grenzensetzung, Zielsetzung
Anwendung

auf der Haut getragen, auf die Haut gelegt, in der Hosentasche, als Wasser und Essenz innerlich und äußerlich, zur Meditation
Astrologische Zuordnung Onyx

Geburtsstein Löwe, Steinbock, Schütze, Wassermann
Chakra Zuordnung Onyx

Basis
Pflege Onyx

im Wasser reinigen, mit Häamtitsteinen entladen, in der Morgensonne oder auf Bergkristall aufladen
Fälschungen Onyx

häufig; gefärbter Achat, Chalcedon, Basalt
Verwechslungen Onyx

Gagat, Obsidian, Turmalin




Lg.;bea
 
Mir gefällt auch Beas Vorschlag sehr, aber bedenke, daß dieser Stein recht kraftvoll ist und evt. erst nur kurz getragen werden sollte.


Der Schörl/schwarzer Turmalin ist mir in dieser Hinsicht auch sehr lieb, aber ebenfalls nicht ohne. :)

LG Mondin
 
Werbung:
Hallo.Ich finde Onyx(ein schwarzer schöner Stein) sehr hilfreich,er schütz vor beeinflussung und Fremdeenergien.


Onyx -
Schwarz

Schwarz ist die Nacht. Hier fängt für Einige das wahre Leben an.
Schwarz als Farbe steht für Distanz, Verborgenheit, Unwissenheit, Würde, Eleganz und Sicherheit.
Schwarz löst Energieblockaden und Verspannungen und bietet Selbstschutz.

Der stein selbst :

Körperliche Eigenschaften Onyx

ATEMWEGE: Asthma
AUGEN: Fehlsichtigkeit, tränende Augen, andere Augenleiden
OHREN: bessert Gehörsinn, Innenohr, Gleichgewicht, Hörsturz, bei permanenten Ohrgeräuschen
WUNDEN: Sonnenbrand, Eiterungen, Ausschläge, Narbenheilung
VERDAUUNG: übersäuerter Magen, Milzerkrankungen, Vitamin B und E werden leichter aufgenommen
ALLGEMEIN: Diabetes, Durchblutung, Fieber, Gewebeschwäche, Entzündungen, Herz, Immunsystem, Krämpfe, Schleimbeutelentzündungen, Kreislaufbeschwerden, stärkt Nieren, Wetterfühligkeit
Seelische Eigenschaften Onyx

Unterstützend bei: Angst, Depressionen, Labilität, Stress, Trauer, Beeinflussbarkeit
Fördert: innere Ruhe und Zufriedenheit, Selbstvertrauen, Durchsetzungsvermögen, logische Denken, Konzentration, Disziplin, Achtsamkeit, Selbstkontrolle, Grenzensetzung, Zielsetzung
Anwendung

auf der Haut getragen, auf die Haut gelegt, in der Hosentasche, als Wasser und Essenz innerlich und äußerlich, zur Meditation
Astrologische Zuordnung Onyx

Geburtsstein Löwe, Steinbock, Schütze, Wassermann
Chakra Zuordnung Onyx

Basis
Pflege Onyx

im Wasser reinigen, mit Häamtitsteinen entladen, in der Morgensonne oder auf Bergkristall aufladen
Fälschungen Onyx

häufig; gefärbter Achat, Chalcedon, Basalt
Verwechslungen Onyx

Gagat, Obsidian, Turmalin




Lg.;bea

Eher wohl nicht.
Niemals schwarze Steine. ;)

Alleine schon der Glaube, dass irgendeine Fremdenergie wirkt, be-wirkt, dass Menschen sich selbst autosuggestiv schwächen.
Wenn Unwohlsein da ist, hat es nichts mit Fremdenergie zu tun.
Ich würde lange und meditative Spaziergänge an der frischen Luft diesbzgl. empfehlen. Hilft ungemein. Ansonsten mal zum Arzt gehen.
Und wenn man trotzdem einen Stein haben möchte, dann geht man in ein Laden und lässt sich von DEM Stein selbst unter vielen anderen beeindrucken.

LG
Just
 
Zurück
Oben